Aktueller Inhalt von WinstonWolf

  1. W

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Tja, da sollt´ ich mal etwas genauer schauen... Da waren scheinbar nur die Modelle die ich mir angeschaut habe mit Einfach-Kurbeln - umso besser. Danke.
  2. W

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Mal eine kurze Frage an die Cracks hier: Die Stumpi HT-Modelle sind ja mittlerweile alle mit Einfach-Kurbeln. Ist es überhaupt möglich die Bikes mit einer Zweifach-Kurbel zu fahren? Ich kann auf den Fotos nämlich nie PM-Aufnahmen für einen Umwerfer sehen und eine Umwerfer mit Schelle wird man an...
  3. W

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    @Buchen 74722 Es handelt sich wie schon erwähnt wurde um den Stumpi-Rahmen aus 2011. Ich fahre den selben Rahmen noch ganz normal als 26er. Da ich heuer im Frühjahr eine neue Gabel brauchte, überlegte ich auch kurz ob ich nicht auf 27,5 umbauen soll. Ich machte es aber nicht, da ich zum einen...
  4. W

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Habe ein ähnliches Problem - nur beim Stumpi HT. Bei 178 cm Körpergröße tendiere ich eher zum M, bei der Schrittlänge von 89 cm eher zum L. Momentan fahr ich das 26-Zoll Stumpi in L, das passt super aber beim 29er raten viele eher zur kleineren Größe. Probefahrt ist auch schwierig, da für mich...
  5. W

    Formula R1 Racing, SRAM XX oder XTR?

    Danke schon mal für euere Erfahrungen. Momentan tendiere ich ein wenig zur XTR. Ich bin zwar ansonsten nicht der Shimano-Fan, aber mir gefällt bei ihr, dass der Spalt zwischen Belägen und Scheibe relativ groß ist - denke mal, dass dadurch kaum schleifen und quietschen auftreten kann. Rein...
  6. W

    Formula R1 Racing, SRAM XX oder XTR?

    Hallo, ich möchte meinem XC-Rad für die neue Saison einen Satz Bremsen spendieren, weiß nur nicht welche der oben genannten. Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass alle drei hinsichtlich Bremsleistung, Fading und Dosierbarkeit eine gute Performance bieten - kann man bei den Preisen ja...
Zurück
Oben Unten