Aktueller Inhalt von XLC

  1. X

    Marzocchi 66 RCV weiche Feder für 2012

    Hab mittlerweile eine. Danke trotzdem
  2. X

    Federgabel Bremssatttel Gewinde ausgedreht!!! Was soll man machen?

    Ok dann war ich etwas falsch informiert :D Trozzdem ist m7 im metallbau sehr unüblich. Steht nicht mal im tabellenbuch :P Trotzdem danke fuer den hinweis!
  3. X

    Federgabel Bremssatttel Gewinde ausgedreht!!! Was soll man machen?

    Also m7 gibts schon mal garnicht. Es gibt sogenannte ensat buchsen. Bekommst in jedem baumarkt fuer paar cent das stueck! Dazu wird einfach auf den angegebenen durchmesser aufgebohrt (Also das kaputte gewinde wird vergroessert) Danach schneidet man die buchse ins loch rein. Haelt...
  4. X

    Marzocchi 66 RCV weiche Feder für 2012

    Danke schonmal. Werd mich jetz mal nach ner 11er Feder umsehen. Gibts sicher billiger als 40 €
  5. X

    Marzocchi 66 RCV weiche Feder für 2012

    Hab aber ne 12er. Keine ahnung ob das geht
  6. X

    Marzocchi 66 RCV weiche Feder für 2012

    Moin Moin! Bin auf der Suche nach einer weichen Feder für meine Marzocchi 66 RCV (2012) Es gehen alle Federn ab 2012 für die RCV und die RC3. Bitte helft mir, die Federn sind unauffindbar und kaum bis garnicht zu bekommen! Kann man sowas auch über den Großhändler etc bestellen? Grüße
  7. X

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Moin Moin! Bin auf der Suche nach einer weichen Feder für meine Marzocchi 66 RCV (2012) Es gehen alle Federn ab 2012 für die RCV und die RC3. Bitte helft mir, die Federn sind unauffindbar und kaum bis garnicht zu bekommen! Kann man sowas auch über den Großhändler etc bestellen? Grüße edit...
  8. X

    [Anfänger]Marzocchi 66RCV (2012)

    So. Ich hab jetzt mal die Gabel wie oben besprochen entlüftet. Ich komm jetzt auf einen Sag von ca 25% bei einem Fahrergewicht von etwa 75kg. Die Luft ist jetzt jedoch komplett draußen! Das heißt, es kommt keine Luft mehr, wenn ich den Stift im Ventil eindrücke. Passt das so oder sollte ich...
  9. X

    [Anfänger]Marzocchi 66RCV (2012)

    Nabend. Vor paar Tagen war der Postbote da und hat mein neues BGM 7.2 gebracht. Hab mich gleich mal rangemacht und nach jede Menge Tutorials und Lesestoff mein Fahrwerk angepasst. Mein Gewicht mit Ausrüstung ist ca 73kg. Hinten am Dämpfer hab ich wunderbar Sag, alles eingestellt - Passt super...
  10. X

    Spricht irgendwas dagegen, eine Marzocchi RCV 2007 zu kaufen ??

    Wenn's die 2012er Gabel ist, kannst du ruhig zuschlagen. Ich fahr sie selbst seit einiger Zeit in meinem BigAir 7.2 und bin zufrieden. Denk an einen eventuellen Service der Gabel, da du nicht weist, wann (und ob??) sie geserviced wurde. Grüße
  11. X

    Straitline 8.2 / BigAir 7.2

    Danke für den Tipp! Ich werde wohl das 7.2 nehmen, da es mir auch von einem erfahrenen Kumepl empfohlen wurde. Grüße
  12. X

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Danke :P Siehe diesen Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10218376#post10218376 Das Torque ist leider in meiner Größe und Farbauswahl ausverkauft :(
  13. X

    Straitline 8.2 / BigAir 7.2

    Guten Abend. Ja. Die neue Saison steht endlich sogut wie vor der Tür und es wird Zeit, mein aktuelles Hardtail durch etwas ordentliches zu ersetzen. Ich bin jetzt schon länger am suchen, vergleichen und googlen Letzendlich steh ich zwischen einem Straitline 8.2 und einem BigAir 7.2 Ich bin...
  14. X

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Glaubt ihr die aktuelle Serie wird nochmal vollständig? Das Tues in M war für 1 Tag verfügbar, dann wieder ausverkauft -.- Und dann noch das neue schlechte Design+100€ mehr oben drauf?? Nein danke... Kennt jemand vergleichbares? Ich hol mir defintiv nicht das neue Tues Und dabei hab ich mich so...
  15. X

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    naja gut. das geht ja noch. danke fuer die schnelle antwort!
Zurück
Oben Unten