YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Das 2012 Tues 2.0 sah echt megamäßig aus mit dem schicken Blau.
Über die LTDs lies es sich ja noch streiten, aber ich denke, dass wirklich niemand in dem Forum sich denken wird:
Yeai, Schleimgrüneloxal DAS wollte ich schon immer :lol:
 
Ich bereue das letzte Tues 2.0 abbestellt zu haben um aufs neue zu warten. Sooo schade, dabei war das blaue Tues ein perfektes Paket. Da hat einfach alles gepasst. Hätte ich definitiv nicht machen sollen. Jetzt muss ich mich nach Alternativen umschauen. Wahrscheinlich wirds ein Torque FRX, das nächstes Jahr einen Wunschrahmen bekommt. :ka:
 
ich habe letztes jahr keins mehr bekommen in meiner grösse und das LTD wurde bei mir storniert. bei den 2013 Farben werde ich nicht zugreifen, da fahr ich lieber mein whipsplash weiter....
 
Glaubt ihr die aktuelle Serie wird nochmal vollständig?
Das Tues in M war für 1 Tag verfügbar, dann wieder ausverkauft -.-

Und dann noch das neue schlechte Design+100€ mehr oben drauf??
Nein danke... Kennt jemand vergleichbares? Ich hol mir defintiv nicht das neue Tues
Und dabei hab ich mich so gefraut ...
 
Na das Bike an sich ist ja noch Spitze :)

Mal Abwarten und hoffen das es noch ne 3D Ansicht von den Bike's giebt da kann man vieleicht die Farben noch besser erkennen. Aber zwei/acht für das Tues2.0 net schlecht ...
das normale tues sieht noch recht pasabel aus. Aber wie letzte Canyon hat YT diese jahr mit dem Design etwas ins Klo gegriffen.
Meiner Meinug nach.
 
Wie war das denn letztes Jahr? Mit dem normale tues.
Wie lang hat das denn gebraucht bis es geliefert wurde?
Ichhör dauert nur 3 Monate deswegen frag ich mich ob das bei allen war...
 
Hallo,

wenn das Bike als lieferbar auf der Page steht, sollte es keine 3 Monate dauern.

Wenn die 2013 Bikes demnächst bestellbar sind und man bestellt, kann dir keine sagen, wie lange es dauert und auf Informationen Seitens YT würd ich mich nicht verlassen.
 
Zurück
Oben Unten