Schienbeinschützer

Registriert
3. Juni 2013
Reaktionspunkte
5
hallo leute:bier:

wie ihr sehen könnt handelt es sich um schienbeinschützer.
hab zwar schon einiges gefunden aber die themen sind schon sehr alt.
vielleicht können einige mal was zu sagen welche ganz ok sind.
egal im welchen geschäft.sie sollten leicht sein nicht zu dick und auch nicht zu lang sein.
ich sag mal so 20 bis 30 cm.

danke euch
 
Und ich wollte mal fragen ob es welche gibt, die hinten nur wenig Material haben. Meine sind sehr gut was den Schutz anbelangt aber selbst bei niedrigeren Temperaturen schwitz ich in den Dingern wie Sau und der Sommer kommt ja bald.
 
Hinten offene Schienbeinschoner garantieren, dass man dann ausschließlich noch mit der Wade gegen das Pedal kommt.
Das Universum an sich will es so.
 
Zurück
Oben Unten