Augsburg und Umgebung

Registriert
7. April 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg-Landkreis
Hey liebe Sportlerinnen und Sportler,

wer kommt aus dem Raum Augsburg und hat Lust Afterwork-Touren bzw. Wochenendtouren mit dem MTB/Rennrad zu fahren?

Bei Interesse gerne melden :)

Grüße,
Racerin
 
Hallo,

bin aus dem südlichen Augsburg und wollte demnächst auch wieder meine Abendrunden am Lech und den Westlichen Wäldern fahren, am Wochenende auch gerne längere Touren in den Bergen. Ich bin allerdings nur mit dem MTB unterwegs. Aus welchem Bereich von Augsburg kommst Du? Eventuell kann man ja mal eine Tour absprechen.

Viele Grüße

Christian
 
Servus, bin ebenfalls aus dem südlichen Augsburg. Ich bin auch nur mit dem MTB unterwegs.

dann wären wir ja schon zu dritt... Ab Samstag bin ich für eine Woche im Urlaub, aber danach können wir gern mal eine Runde drehen...


Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,

ja gerne. Melde dich dann einfach, wenn du aus dem Urlaub zurück bist. Wie ich eben in einem anderen Beitrag von dir gesehen habe, werden wir uns spätestens am 26. April sehen :)
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Christian
 
Hallo Stefan,

ja, ich hatte mich auch für das Training angemeldet. Ich fahre zwar schon länger MTB, aber ein Technik-Training hatte ich noch nie.
Bin mal gespannt wie es wird...

Viele Grüße

Christian
 
Hallo Christian, freut ich das dann jetzt schon einen beim Technik-Training kenne.

@ Robert: Damit hat sich deine Frage wohl beantwortet.

Hab heute mal wieder gemerkt, wie schlecht meine Kondition ist. Mal schauen ob ich im Urlaub außer zum fliegen auch zum biken komme.

Mal schauen ob sich in der Zwischenzeit hier noch der eine oder andere findet, der sich uns anschließen würde. Ich meine nicht nur das Technik-Training sondern vor allem die Feierabendrunde.

Grüße Stefan
 
Hi Stefan, Chris und Robert,

freut mich schon mal ein paar Interessenten für Feierabend-Runden mit dem MTB gefunden zu haben.

Woher kommt ihr denn alle bzw. was für einen Treffpunkt könnte man ausmachen?

Grüße und schönen Wochenstart,
Jasmin
 
Hallo Jasmin,

also ich wohne im nördlichen Haunstetten.
Ein möglicher Treffpunkt für eine Tour in den Westlichen Wäldern wäre die Wertachbrücke der Wellenburger Straße in Göggingen. Aber es kommt ja immer darauf an, wo man fährt und woher die Leute kommen. Aus welcher Ecke kommst den Du?

Viele Grüße

Christian
 
Hi,

ich bin kürzlich nach Kissing gezogen und würde mich gerne anschließen, da ich mich hier in der Gegend kaum auskenne.

Grüße

Michael
 
Hallo allerseits, bin wieder daheim und hab mir ausnahmsweise mal nichts geprellt oder verstaucht im Urlaub :) "Leider" bin ich nicht wirklich zum biken gekommen.

Also so langsam würde ich gern mal was konkretes ausmachen. Kommt irgendwer zum Mittwochstreff?? Mein Plan ist ja, das ich 3-6 mal pro Woche Abends eine Runde drehe und dann könnte man/ ich ja beim Mittwochstreff auch mitfahren. Und natürlich an den Wochenenden gerne auch mal ausgedehntere Touren machen...

Wir wohnen hier:

Jasmin: Wohnort unbekannt :)
Christian: Haunstetten
Robert: Jettingen-Scheppach
Michael: Kissing
ich: Göggingen

@ Jasmin: wenn du uns noch verrätst, wo du wohnst, dann können wir einen Treffpunkt suchen, der für alle in etwa gleich weit entfernt ist.
@ Robert: Willst du auch an dieser Gruppe teilnehmen?


Viele Grüße

Stefan
 
Sers Stef,

grundsätzlich gern. Kommt nur 'n bißchen drauf an, in welche Richtung das gehen soll: bin selbst kein "Racer" sondern eher technisch unterwegs. Habe aber nix gegen eine Forstautobahn-/Feldwegerunde.

Vor Mitte Mai gehts leider bei mir terminlich noch nicht aus...

Schreib' einfach was aus. Wirst sehen: bei einer gewissen Regelmäßigkeit wächst die Truppe der Mitfahrer schnell. ;)
 
Servus Leute und auch an die Thread-Erstellerin,

seid ihr bei Facebook angemeldet? Augsburg organisiert sich sehr viel darüber. Ansonsten kann ich ab Haunstetten/Lechstaustufe ein bissl was zeigen, auch gern Fahrtechnik. Fahr Allmountain mit einem Hang zum Trial, Hardtail und Fully... aber keine Hochleistungs-CC-Runden mit 200er Puls ;)
 
Hallo Stefan,

wegen dem Mittwochstreff muss ich morgen mal schauen. Da über Ostern sich einiges in der Arbeit angesammelt hat, weiß ich nicht ob ich es morgen zeitlich schaffe. Ich werde es dann kurzfristig entscheiden.

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben Unten