Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Schöne Touren und Bilder haben die Holger da wieder gemacht !! :daumen::):love:

War heute auch ne Runde drehen.....leider hat sich nach dem zweiten Bild das Ei-Fon verabschiedet..... Spaß hats trotzdem gemacht

IMG_0354.JPG


Gruß
Frank
 

Anhänge

  • IMG_0354.JPG
    IMG_0354.JPG
    261,1 KB · Aufrufe: 21
Habe heute spontan einen Tag ans lange Osterwochenende drangehängt. Und was macht man an so einem schönen Tag? Klar, das Rad aufs Dach und raus in die Natur! Hier die Bilder:

large_Foto1.JPG

so ein Iphone kann ja auch Panorama!=)
large_Foto3.JPG


mehr fotografiert als gefahren, mag man denken...
large_Foto2.JPG


es war aber auch eine schöne Ecke!
large_Foto3.JPG


und zu guter Letzt auch im Hafen "eingelaufen"
large_Foto4.JPG


das habe ich mir dann verdient...Prost!
large_Foto2.JPG

Beste Grüße vom Tommy
 
hatte nur gelbe zur Hand...sollen auch erstmal provisorisch sein, damit die olle hydraulikleitung mal lernt, wo sie hingehört...so aus dem Kasten war sie doch recht widerspenstig. Ist nicht das "gelbe" vom Ei, aber immer noch besser als ne klappernde Leitung=)
 
Ach, der darf ja hier auch. Ist schon ein YT'ler:

Rauf


Verschnauf


Rüber


Gleich geht's runter


Wieder unten


etwas später zufällig wieder am Anfang der Tour.


Mh, das war jetzt aber noch etwas kurz. Also nochmal hoch. Nur ein anderer Weg.


Super...


Kleiner Zwischenstopp...


weil...


... das war nun etwas zu steil zum Hochfahren.


Dafür dann aber...


schöne Aussichten...


und anschließend ein netter Trail abwärts.


Und wieder daheim.


Und schließlich die Erkenntnis, dass ich leider nicht jünger werde und die Stürze auf's linke Knie während der Studienzeit sich nun rächen...

So long vom Ostermontag.
Cheers
Chris
 
:D
aufschrauben ... saubermachen...gut einfetten ...zusammenbauen ... fertig !
...so war das glaube ich :confused: :D
...wenn die Elastomere noch ok sind ...
 
:D
aufschrauben ... saubermachen...gut einfetten ...zusammenbauen ... fertig !
...so war das glaube ich :confused: :D
...wenn die Elastomere noch ok sind ...

Naja, Elastomere keine Ahnung, aber die Gleitflächen/-lager werden hinüber sein.
Das Teil federt nix mehr, oder kaum noch. Ist fast 'ne Starrgabel :ka:
Wenn, dann müsste ich die Tauch- und Standrohre voneinander trennen.
Hat jemand schnell 'ne Anleitung dazu bei der Hand?
 
Zurück
Oben Unten