Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Hmmm,
...ich hatte schon an ein Juchem gedacht :confused: ...aber da müssten die Schweißnähte besser verschliffen sein ...:ka:
 
puh...
es gibt einfach Tage da sollte man nicht biken ...
...nachdem ich mir 3mal :wut: :spinner: die Kette hinter die Kassette gedrückt habe ,und der Donnergott auch schon gegrummelt hat ...
habe ich noch schnell ein Bildchen gemacht und die Tour abgebrochen..
.

...und wie sichs dann gezeigt hat ... doch eine kluge Entscheidung getroffen...
15 Minuten später




...Glück gehabt :lol: trocken geblieben

Gruß Holger
 
:daumen: Aber sowas von Glück...sieht ja brutal aus...

Meinste Deine Begrenzungsschrauben stehen richtig am Schaltwerk:eek: Da passt doch was nicht bei 3 mal Kette hinter die Kassette :ka:
 


Gestern war ich mal mit einem Cyclecraft CSX 02 unterwegs. Es ist zwar ein Alltagsrad mit einfacher Ausstattung, aber bis auf die desaströse Perfomance der Judy TT bergab, gab es bei der Tour eigentlich nichts zu klagen.
 
Ich war bei dem Sauwetter nicht unterwegs, habe aber dafür einen Service an meiner Z1 Drop-Off gemacht. War bitter nötig, Füllstand um 40% unterboten...
 
Sauwetter? Gestern war es doch bis zum Abend schön, und heute ab Mittags zwar kühler, aber auch annehmbar. Wo bist Du denn zu Hause?
 
...gute Ferndiagnose :anbet:...;)

...war ja nicht bös gemeint:bier: , aber ich glaube hier treibt sich vielleicht auch der eine oder andere rum, der gar nicht weiß für was die Dinger sind ;) ...war ja nur ne zaghafte Frage ;)

Geht doch nix über gepflegtes Material. Dann lässt sich die Schraube auch mim Fingernagel drehen:daumen:

Ich stell mir grad vor, sowas schlägt man ner Frau vor...Panne unterwegs - welcher Art auch immer - und der Lösungsvorschlag des Mannes per Telefon lautet: Schraubs doch mit Deinem Fingernagel fest :lol: - tuuuuut....aufgelegt :eek:
 
So, nach einigen heftigen Tagen ohne WE und immer zwischen 10 und 15 Stunden täglich konnte ich gestern mal wieder ein wenig die Landschaft erkunden. Bin an der Küste geblieben, kein Bock auf Steigungen gehabt :rolleyes:


Fischerboote in Reih und Glied...........


Friedhof mal anders............


Schatten und Getränke für die Vorfahren............


Selten gewordenes Transportmittel..........


Nochmal Fischerboote, diesmal im Fluß............


Dieser Fischer ist wohl Deutschlandfan...................

Freue mich aber auch schon wieder auf den deutschen Wald :daumen:, nach nun fünf Wochen Tropen :(

Das schwarze CD sieht echt super aus :daumen: :daumen: :daumen:
 
nachdem der angekündigte Regen dann doch nicht kam, einfach mal 2 1/2 Std durch die Gegend gegondelt:)

Erst mal immer schon am Flüßchen lang..
large_IMG_0407.JPG


dann n bisserl auf und ab und getrailt (dabei wieder bestätigt worden, dass ich nen kleineren Rahmen brauch, aber dazu später mehr)...

large_IMG_0409.JPG


und zwischendurch ne Runde rodeln :D

large_IMG_0410.JPG



large_IMG_0411.JPG


Schönen Feiertag noch !

Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten