Pumptack Isny

Hallo na das ist ja schonmal was,
Danke so was Ähnliches hab ich mir schon gedacht na ja schauen wir uns
das mal an wenn es irgendwann fertig ist .
 
Servus zusammen ,na dann muss ich beim nächsten mal nach Isny fahren und
schonmal schauen ,wo das ist.
Gibts sonst noch sowas Ähnliches zum fahren (Umkreis ca 50 km )von Isny ,Wangen ,Lindau??
 
Servus, also ich war letztens in Isny und wenn ich nicht ganz falsch war, dann steht da bisher noch nichts! An der Stelle macht ein Pumptrack sowieso keinen Sinn da es Gefälle hat!

Es gibt momentan nur die Strecke von Guido unter der Brücke in Nieratz. Ansonsten noch ein paar BMX Strecken in Grenznähe Österreich und Schweiz! Aber ettliche lokale Dirt Spots!

Gruß
 
hallo ,video angeschaut.
die sache ist noch relativ neu bzw. noch im bau.
also nächstes jahr schau ich mal vorbei.
und wie siehts in lindau mit dem pumptrack aus?
 
esany6en.jpg


//mobil
 
Wenn nicht grad Schnee liegt fährt es sich jetzt schon richtig geil <3
Ist aber nicht ganz einfach, genug Schwung aus den ersten Tables mitzunehmen, wenn man nicht grad n BMX oder Dirtbike hat.
 
War an Ostern da,ist echt witzig.
am 26 oder 27 April ist dann offizielle Eröffnung mit dem Stargast Guido Tsch??
Und Red Bull Gedöns
für alle die hingehen viel Spass :hüpf::hüpf:
 
"dirtpark wird am Sonntag eröffnet " steht zumindest in der "schwäbische.de"
Ab 13:00 27.04.2014
Guido tschugg ist auch da
 
Zurück
Oben Unten