Mädels aus München?

da mir Regen und Matsch egal sind, fahre ich trotz der miesen Wettervorhersage Mittwoch. Jemand von Euch Mädels auch Lust auf eine Fango Packung? Wenn nicht, muss ich wohl oder übel mit Mann fahren - bitte erlöst mich, der ist mir momentan zu besessen :D
 
Verstehe ich, könnte Absprühen vor meiner Wohnunsgtür anbieten - Nähe Tierpark ... Und versprochen: wir wären recht einsam unterwegs :) ... keine überfüllten Isartrails ... wir werden sehen ... Daumendrücken an den Wettergott
 
Hat jemand von euch Lust, morgen (also Dienstag) nach der Arbeit eine Kurztour zur Tregler Alm zu fahren? Abfahrt wäre um 17 Uhr in Bad Feilnbach, Tempo sehr gemütlich, Einkehr auf der Tregler Alm.
 
@greenhorn-biker,
das schaffst Du locker ... nur ankommen ist angesagt ;)
Laufen geht ja gar nicht, erst wieder im Herbst, der Muskelkater ist mir zu anstrengend :D

@Pfadfinderin,
wirklich schade, so kurzfristig kann ich leider nie ... bzw so früh los fahren. Mit Lampi machts ja zur Alm keinen Sinn

Werde heute Abend ca. 18:00 am Tierpark starten und was neues testen :) ... Nächste Woche würde ich wieder Mi/Do fahren.
Mag ggf heute jemand mitkommen der nicht am Firmenlauf teilnimmt?
 
:daumen: dann bis nächsten Mittwoch um 18:00 Tierpark Eingang (würde ich vorschlagen)
Lampis benötigen wir glaube ich noch nicht, ist ja noch bis 21:00 hell

Wer noch :winken:
 
Ich glaube, ich hab grad mal 5 Radler getroffen und vielleicht 5 Autos bis zum oberen Parkplatz. So leer hab ich das noch nie erlebt, nicht mal bei kaltem Regenwetter im Mai.
 
wie schauts morgen aus?
Ist schön nass an der Isar und Fluß ist am Ansteigen, Hochwasser wird's aber nicht geben - ist aber gut - schlammig - Pfützen rumkurven ist unmöglich, da gehts nur mittig durch :D
Ich fahre auf jeden Fall .. wenn keiner mitkommt starte ich später gegen 19:00 mit Lampi
 
dochdoch, ich hab das auf dem Plan! Die Lampe nehme ich sicherheitshalber mal mit. 18 Uhr Tierpark steht?
Mein Radl hat doch auch noch nie richtigen Matsch kennengelernt :D
 
Ach du Mist! Hab mich im Tag vertan- heute ist ja schon Mittwoch!! Jetzt bin ich mit dem falschen Rad unterwegs, und schaffe das nicht erst heim zu fahren....

Ach wie blöd von mir :(


iPhone Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten