Münster-Baumberge - Teil 2

Heute soll es nochmal ganz gut werden, deshalb geht's heute nochmal im Teuto rund. Aber das ist für die MSler vermutlich zu weit für nen Montag Abend....
Ach und Ben hat ja baby-kommt-bald Dienst. Aber wenn doch wer bock hat, melden.

Gruß Jens
 
Zum Glück ist man als Montenbeiker vom Wetter unabhängig. ;-) Geht doch nix über ne ordentliche Schlammpackung.

Tja Teuto muss erstmal warten. Bei mir geht dezeit nur Tüp oder Bockberge. Brennnesseln platt fahren. Evtl heute Abend spontan oder morgen ab 17 Uhr oder so. Wer bock hat, kann sich gerne melden.
 
Hätte wohl Zeit für ne schnelle Runde. Ich weiss allerdings nicht ob ich es schaffe bis heute Abend mein Bike wieder fahrtüchtig zu bekommen (Bremse is inne Wurst)... Wann willst du denn los?
 
Tach!
Wollt mal eben bescheid geben, dass ich morgen nach Hilter zu Kalle will. Evtl. hat ja noch wer Bock und Zeit.............
 
hi,
diese woche ist bei mir noch radln in ms/umgebung geplant. evtl nächste woche mal teuto. euch aber viel spass. ware gerne dabei. gruss an den rest.

falls jemand heute hier vor ort radln möchte, möge er bescheid geben. ich wäre für ne feierabendrunde zu haben.
 
Morgen nachmittag machen wir eine Teuto-Trail-Tour.
Start ist gegen 16 Uhr am Wanderparkplatz Dörenther Klippen.
Dauer je nach Verfassung der Teilnehmer 3-5 Stunden :)
Tempo gemütlich hoch und je nach Gusto runter, zwischendurch natürlich Päuschen. Ob Richtung Tecklenburg oder Nasses Dreieck entscheiden wir dann spontan.
 
Wir starten doch schon 14 Uhr am nassen Dreieck. Wer später dazukommen möchte wird dann 16 Uhr an den Klippen aufgegabelt. Danach kommen dann noch 2-3 Trails und dann gehts in die Almhütte.
 
Junge, datt kannste nich machen. Ich will samstag endlich mal wieder in Teuto! Hol dir mal nen Termin bei Doctor Snuggles. Der kann dir bestimmt helfen. Soll nen Grützeabsauggerät erfinden!
 
Zurück
Oben Unten