Die Bionicon Galerie

Und mal wieder ein Bild, mein Ironwood Gestern als "Höhlenforscher" ;)

18899166ui.jpg
 
MTB-Tour über Samstag/Sonntag in der Pfalz. Hat überwiegend geregnet und die Trails waren rutschig - aber es war trotzdem schön. Sozusagen dreckig, aber glücklich!

2014-07-11 Pfalz 34.jpg
 

Anhänge

  • 2014-07-11 Pfalz 34.jpg
    2014-07-11 Pfalz 34.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 30
Meine ersten Ausritte mit dem Edison im Bikepark Saalbach-Hinterglemm.. es macht Spaß, sehr viel Spaß! :bier:

O Gott.....quitschen tut sie auch noch.....die Tigerente ;) macht aber nichts ich habs ja nicht eilig....bis dahin gibt's schon wieder so viele neue Bremsen die alles viiiiieeeel besser machen.......solche Sprüche höre ich seit 23 Jahren.:o
 
O Gott.....quitschen tut sie auch noch.....die Tigerente ;) macht aber nichts ich habs ja nicht eilig....bis dahin gibt's schon wieder so viele neue Bremsen die alles viiiiieeeel besser machen.......solche Sprüche höre ich seit 23 Jahren.:o

Hahaha.. ja, das ist leider die hintere. Ich glaub die hab ich bei meinen ersten Abfahrten ein bisschen verglasen lassen.. :D
 
@JimPanic
hast du auch die Elixir 3?
Am Edison von meinem Junior hat sie trotz Einbremsen gequitscht, wie eine Sau beim Schlachter.

Habe die Beläge ausgebaut und mit feinem Schmirgelpapier angeraut; seitdem ist Ruhe.
 
@JimPanic
hast du auch die Elixir 3?
Am Edison von meinem Junior hat sie trotz Einbremsen gequitscht, wie eine Sau beim Schlachter.

Habe die Beläge ausgebaut und mit feinem Schmirgelpapier angeraut; seitdem ist Ruhe.

Nein, hab sogar die Elixir 9 Trail und die quietschen auch - hinten zumindest, da brems ich weniger fest und dementsprechend mehr schleifend wahrscheinlich. Aufrauen werd ich mal probieren, danke!
 
Alva 160 am Gardasee, auf dem Weg vom Tremalzo nach Riva :)Anhang anzeigen 307382
Respekt! Endlich einmal ein Bike-Bild ohne Lattenzaun, Geländer, unruhiges Buschwerk, Maschendraht, Parkbank, Reklameschild oder Garageninhalt als Hintergrund. Ich kann den geplanten Faden: "Wie fotografiere ich ein Bike möglichst ungünstig?" doch noch zurückstellen. ;)
 
Zurück
Oben Unten