Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Ich war auch mal wieder unterwegs...aber immer noch nicht AUF dem Rad :eek:

...und kam mit nem Rahmenset zurück :hüpf:

20140727_115520_2.jpg




...hab ich aber nur für nen Freund zur Zwischenlagerung bei mir :heul: ...und wenn alles so läuft wie es gedacht war, dann wird das hoffentlich niemals wieder hier im "unterwegs" Thema zu sehen sein :D
 

Anhänge

  • 20140727_115520_2.jpg
    20140727_115520_2.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 40
Hey Holger, ich bin's, dein alter Kumpel. Weißt du noch, damals bei der zünftigen Runde Schnaps....schick einfach schnell rüber das Set :lol:
 
Heute ne kleine Süd-Rügen Tour gemacht...mit Einkehrschwung...;) herrlich Gegend
Gleiches Bike, anderer Strand

1672256-6z3mo3nygtll-image-medium.jpg


Eine kleine Abkühlung...Pause muss sein!
1672257-fz41u6yqkqni-image-medium.jpg


Und dann noch ein Radler mit schönem Ausblick...

1672258-ymtr37oda069-image-medium.jpg

Schönen Abend die Herren...und Damen, sofern anwesend!
 
man...hier quasi Urlaubsbilder posten.....:heul:

Nachbarn sind auch grad auf Rügen am Nordstrand und posten fleissig bei FB Bilder mit Sonne, Strand und Feuer..
... und hier schüttets grad aus Eimern...:wut:
 
Nix Urlaub...ich wohn ja hier...heute einfach mal nur nen halben Tag gearbeitet und dann raus aufs Rad...:daumen: Aber irgendwie war auch Unwetterwarnung, merke ich aber noch nichts von!
Morgen bin ich in Prora und mache Drohnenbilder vom längsten Gebäude der Welt (Europas?). :cool:...das Leben ist hart...wie ein CAAD 3 Rahmen;)
 
deshalb schrieb ich ja auch "quasi" ! ;) Schön wenn man das Meer vor den Füßen hat :)

Diese Doku-Zentrum wurde auch hier in N schon mal vorgestellt, haben hier ja auch eins

1280x.jpg
 
Das sieht interessant aus...gib mal ne Info was das ist...dein Satz ist leider etwas kryptisch;)
 
Du hast doch von dem Koloss von Rügen geschrieben, was jetzt ein Doku Zentrum ist.
Hier in Nürnberg steht ja die Kongresshalle , die jetzt auch Doku Zentrum ist... daher mein Vergleich.
 
OK, Nürnberg und Kongresshalle...damit kann ich was anfangen...N und Dokuzentrum haben nicht gereicht...und im ehemaligen KDF Gebäude in Pora ist nicht nur das Doku Zentrum...auch eine (die?) der größten Jugendherbegen, ein NVA Museum und mittlerweile sogar Ferienwohnungen für 2500-7000€ pro Quadratmeter;) Platz ist ja genug...das meiste siecht aber vor sich hin...
 
Das Gebäude auf Rügen ist echt der Hammer. Obwohl, Gebäude ist vllt der falsche Ausdruck, Gebäudekomplex?
Haben wir vor zwei Jahren auf dem Weg nach Bornholm angesehen....
 
Naja, es gibt Lücken bei dem Bauwerk über der Erde...aber die drei Etagen unter der Erde verlaufen/verliefen durchgängig...somit: ein Gebäude. Konnte mir im letzten Jahr die Keller anschauen und auch mal auf dem Dach stehen/wandern...

1672326-9yl7yz2fmkt9-image-medium.jpg

1672327-dzpcovqcac88-image-medium.jpg
 
@coast13

Hi Frank,
...ist da im Hintergrund ,hinter dem Teich, nicht der Norisring ?

@TomR.

wem du so alles auf´s Dach steigst , :D
bei der langen Hütte könnte man auch `ne Radtour auf dem Dach machen ;)
 
ja , Holger, da is der Norisring ! ;) an der einen Mauer kann man immer schön das ganze Jahr über die Farb- und Reifenabriebe sehen :D

Hüttentour !! Sag ich ja :D
 
Hey Meister Tom
Bin auch gerade auf Rügen, in Sassnitz. Eventuell habe ich morgen Zeit für eine Tour. Wäre das was?
Grüße
 
Hi Frank,
...ist da im Hintergrund ,hinter dem Teich, nicht der Norisring ?
Jep, rechts oben das Zeppelinfeld und der graue Batzen ist die Steintribüne mit den billigen Plätzen für Rennen.

@TomR. Ich hatte mal was von einer geplanten Indoor Kartbahn gelesen, aber die Ferienwohnungen sind mir neu. Wenn die den ursprünglichen Schnitt behalten, fallen die ja eher bescheiden aus.
 
Zurück
Oben Unten