Team Tomburg - Teil 1

Christian,Uwe und ich sind letztes Jähr ne sehr schöne Tour gefahren,
in der das Enderttal ein Highlight war-mal abgesehen von Chris' gerissenem Trikot!
Mit solchen Eckdaten rufen wohl weniger hier,
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Bin dabei eine neue Tour auszutüfteln. Ganz grob: Bonn -> Cochem

...
...

Bevor ich mir Mühe mache, dies als Tour auszuarbeiten: möchte da jemand mit?

Wieviele Tagesetappen hast Du dafür vorgesehen? Interessant ist das für mich sicher. Aber wie Du aus Erfahrung weißt, schaffst Du mit mir nur einen 14er Schnitt.
Vielleicht sollte ich mal mit Hardtail und Klickies fahren. Die diesjährige SAU-Tour haben auch nur Leute mit Hardtail zu Ende gefahren ;)
 
3.5 x "hier" gerufen motiviert mich genug :)
Das Enderttal nach Cochem ist auf jeden Fall sehenswert, in der Gruppe und bei Trockenheit auch viele kniffelige Stellen mit überschaubaren Risiko fahrbar.

Meine Frau hat mich auf den RegioRadler hingewiesen


Somit gibt es 2 Möglichkeiten abzukürzen
- Einstieg Ahrbück (Ahrtalbahn)
- Einstieg Ulmen (Der Bus 2 von Cochem fährt alle 2h zurück)

Der Termin hierzu ist hier.
 
Glaub ich nicht, schau mal in die Ausschreibung
120km -> komplette Strecke (ist bestimmt nicht für jeden geeignet)
90km -> ab Ahrbrück
20km -> ab Ulmen (Anreise z.B. mit dem Auto, zurück mit dem Bus + Auto)

Da sollte doch für jeden etwas dabei sein
 
Wolle, freut mich und alles klar.

@alle: wenn jemand in Ulmen einsteigt und auch bis dort mit dem Auto fährt, würde ich dies gerne als Verpflegungsstation nutzen. Siehe Team III Video :)
 
Hallo John,
bei mir ist das WE noch nicht ganz fix, bin dann eigentlich nicht hier, muß ich schauen, ob das klappt.

Was ist denn mit den Ringfahrern los? Sind die schon wieder unter den Lebenden :D ?

grüße
 
Glaub ich nicht, schau mal in die Ausschreibung
120km -> komplette Strecke (ist bestimmt nicht für jeden geeignet)
90km -> ab Ahrbrück
20km -> ab Ulmen (Anreise z.B. mit dem Auto, zurück mit dem Bus + Auto)

Da sollte doch für jeden etwas dabei sein

Ich glaube mit etwas Training, Schonung und Klickies könnte ich die 120 km schaffen
Für den ersten Teil bis Ahrbrück bräuchten ich noch einen anderen Bremser. Freiwillige? Wolle taugt als Bremser nicht, wenn ich dabei bin. :lol:
 
Für den ersten Teil bis Ahrbrück bräuchten ich noch einen anderen Bremser. Freiwillige? Wolle taugt als Bremser nicht, wenn ich dabei bin. :lol:
Bremsen geht nur, wenn wir dann früher losfahren. Ich bin die Strecke von 9-19h gefahren, dabei 8h im Sattel. Mit Start um 8h, letzter Bus um 21.08h und (hoffentlich) keine Navi-Such-Pause ist die Gesamtzeit nicht allzu grosszügig. Für Wolle und blitzfitz passt es bestimmt.
 
Jepp, da erinnere ich mich an so einige Slapstick Momente...

Slapstick? So lustig fand ich das garnicht, als ihr alle abgehauen seid, anstatt mir halt zu geben. Steinbachtalsperre direkt nach dem kurzen Downhill. Das Cleat am Schuh hatte sich etwas gelöst weswegen ich sehr schlecht aus dem Pedal kam. Das passiert mir mittlerweilen nichtmehr.
 
Ey Bertram, bleib ma locka. Man(n) muss auch mal über sich selber lachen können! Material ist nicht an allem schuld, es liegt nich an der Badehose wenn der Bauer beim Sprung in den Pool nass wird!

Und das sowas nichmehr passiert glaub ich nicht, den unachtsam ist jeder mal irgendwann, oder?
 
Zurück
Oben Unten