Hochtouren-Fotos - Teil 2

1672749-w8j3vnm51atf-flims_bergtrail-large.jpg


Edit: Hier das passende Video:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
@ATw sehr ser geiles Bild. Das macht Lust auf mehr. Gibts noch mehr davon? ;)

Ein paar hab ich noch. Unser Plan war eigentlich, dem schlechten Wetter im Allgäu davon zufahren. Hat aber nicht so gut funktioniert ;)

1673384-41fr22oye6el-selfie_nass-large.jpg

Hochtourenfeeling pur auf knapp 2100. Den Aufstieg zum Cassons haben wir uns dann leider doch irgendwann aus dem Kopf schlagen müssen. Egal, keep smiling!
1673374-wx4s472p2onh-daumenhoch_nass-large.jpg

1673398-jh7wjn8h3pyd-flimstrail2-large.jpg


Danke nochmal @NaitsirhC für den Crap!
 
Zuletzt bearbeitet:
..wieder tolle Aufnahmen hier ! :love:
@ATw ..natürl. will man lieber schönes Wetter sehen bzw. haben..
....aber nett von dir ...das du uns auch Fotos gönnst vom schlechten Wetter, aus dem Allgäu.. :daumen:
.........einen ....muss es ja geben der sich bei solch einen "Sauwetter" mit dem Bike auf den Berg traut ! ;) :D :)
 
....aber er ist doch dem schlechten Wetter im Allgäu entflohen.......
Wir haben hier gar kein schlechtes Wetter, er hat nur schlechte Kleidung :)
 
5.und letzter Tag...aufgrund des Wanderverkehrs am Höchsten der Region lieber nur noch auf 2500 hochgewandert und das Pano betrachtet



leider recht schwül+diesig



die Bergbewohner wussten sich zu helfen......Schneegekühlte Muttermilch

1667339-zhicxp4jaagm-2014_07_19014-large.jpg
[/url][/IMG]

Schön wars




@Bimotion : Wie immer ein toller TH-Bericht-macht bitte weiter so :daumen:.(Aber lass bitte die Namen weg,die Cracks wissen eh wo´s ist.....;))
 
Hier ein paar Bilder von Oktober 2011 gemacht bei herrlichem Herbstwetter auf der Gotzenalm.
Habe Ich gerade auf der Festplatte entdeckt und da hier grad ein Gewitter ist und Ich leider nicht mehr zum
biken komme habe Ich gedacht lade sie mal hoch.Hoffe mal sie passen hier in die Rubrik.
 

Anhänge

  • handy sony 1221.jpg
    handy sony 1221.jpg
    110 KB · Aufrufe: 12
  • handy sony 1228.jpg
    handy sony 1228.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 12
  • handy sony 1234.jpg
    handy sony 1234.jpg
    187 KB · Aufrufe: 12
  • handy sony 1223.jpg
    handy sony 1223.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 6
  • handy sony 1229.jpg
    handy sony 1229.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten