ICB 2.0 - Auf welchen Namen taufen wir unser Trailbike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur:
  • OFFTOPIC
einfach weil´s witzig und unbeschwert ist, ein wenig daneben, selbstironisch, einzigartig. Und jeder muss sofort an die Wurzeln des Rads denken, das Internet/Forum.
Klingen tut´s auch gut, eingängiges Wort.

Wär echt originell, mein Favorit.
Wird mit Sicherheit in jeder Bike-Bravo ein Witzchen drüber gemacht, dann muss es nur so gut sein, dass es das Gegenteil beweist.
 
OT
...in Anlehnung an die Alutec-Alpengipfel...
= Berg in Graubünden
oder
OverTeaser
oder
OffTeer
...mal biken
;)
 
warum nicht. denk mal an tune.
ich würde zb. viel lieber eins kaufen mit so einem "ulknamen" anstatt eins mit irgendeinem lateinischen namen, der zwar ne ganz tolle bedeutung hat, die über 10 ecken auf das bike bezogen ist, aber ansonsten mäßig klingt. und eins mit "trail" im namen schon mal gar nicht.
Respekt bei soviel Toleranz aber bei Tune haben die Namen ja auch einen Bezug zur Funktion...
Zieh Dir doch nochmal die Vorschläge von z.B. #82-89 (ausgenommen #88) rein und vielleicht die letzten bis #108...wenn das nicht etwas schräg ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Funny ist es auf jeden Fall. :p
 
society,local,companion oder auch wailing weil das wird kommen!!!!
 
Ja, ja so raw raw raw flitzt der Schlendrian, wenn beim Alp-X-Glühn wir durch die Trails rumziehn... :D
 
In Anlehnung an den "großen" Eingelenker von Alutech, den PUDEL fand ich ursprünglich DACKEL ganz passend für unser Trailig mit weniger Federweg. Oder, wenn das zu profan klingt alternativ auch DACHSHUND.

Nachdem ich aber heute mit meinem Junior (drei Jahre alt) unterwegs bin, geht mir jetzt irgendwie der Begriff FRECHDACHS nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiss auch nicht wieso:D

Das würde meiner Meinung nach auch zum (angestrebten) Charakter passen.
 
Ich find Boaar oder Boahr cool (englisch für Keiler und "boaah:eek:") und dann schön in raw mit gefrästem/geklebtem Alutech Keiler Logo Auf dem Steuerrohr um den Namen zu untermalen.
alutech-logo.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten