Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Cam Zinks Megaflip

bestimmt beeindruckend
muss ich mir acuh mal angucken

was mich gestern total beeindruckt hat,
war diese frau
(im anschluß an das video verrat ich, dass die erst seit zwei monaten fahrrad fährt)
fährt übrigens in are
kommst du mal nach skandinavien, fahre nach are
und habe zöpfe dabei

ich mach mir auch zöpfe!!!

 
insgesamt

After only 2 months ever riding a downhill bike Michaela is already killing it on the trails.
A few runs from the past 2 days filmed on Shimano, uffes, Downhillbanan, Bräckbräksleden, Kanonröret

"downhill bike"
okay okay. da hab ich wohl gelesen, was ich lesen wollte
bestimmt fährt die schon seit 15 jahren dirt und so

ich schneid meine zöpfe wieder ab
die bringens auch nicht

so!
lange pause
und jetzt gehts innen wald

cu
 
na zum Glück! Hatte schon Sorge, dass sie in weiteren zwei Monaten einen Backflip über 60 m machen will...


Jojo, pass auf deine Zöpfe auf und genieß die Zeit aufm Radl gleich!

Schöne Wochenende euch allen
 
ich mach mir auch zöpfe!!!

103922447[/MEDIA]


jojo !! jojo !!
kennst du das ???? wenn man etwas hört oder liest und man macht sich sofort bilder davon ??? ja ?? bitte sag das du das kennst !! oder noch wichtiger ist eigentlich das du weißt wie ich sie wieder weg bekomme...
habe es schon mit spielenden hundewelpen auf blühenden almwiesen probiert,,,,jedes mal kam sofort der hundefänger ...
evtl. reicht die aussage das es sich um einen scherz gehandelt hat....bitte sms....save my soul...
 
nix scherz
wikinger haben auch zöpfe
ich glaube ich behalte sie und schmeiß dafür die alten weg.
wochenende tb! noch einmal jung sein, neue zöpfe
(liest eigentlich jemand mit, garantierst du mir, dass nich?)

ich seh übrigens geil aus mit zöpfen
wenn ich so durch den wald hüpf wie ein junger wikinger
(is doch kagge, ich will nur den kommentar nummer 10 zeigen
geht aber wieder mal nich
nr. 10 - den über den wikinger mit den zöpfen)

so gehts: film starten, dann auf hd klicken und den kommentar nr 10 lesen
sieht das echt klasse aus
hach fühlt sich das gut an, wenn meine langen(!) zöpfe auf meinen rücken prasseln

(garantierst du mir wirklich, dass hier keiner mitliest?!)
morgen 15 uhr im teuto? ma gucken, glaube aber nicht, dass ich kann
sonst könntest du aber meine zöpfe
von hinten sehn

sonntag bin ich vielleicht willingen...

juppidi
wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo2 richtig gutes Video. einen schönen Trail hast du dir da zugelegt. Den gab es aber nicht beim Aldi. Und dein Style...
Mir fehlen die Worte. Ok, ich nehme das Wort "geil".
 
ode an die haare auf meinem rücken

haare auf dem rücken,,
der anblick kann leicht entzücken,,
unter dem trikot wölbt sich die haarige pracht,,
gibt beim aufprall schutz wenn es mal kracht...

mist,,schon wieder keine ode...kacke...
 
Zuletzt bearbeitet:
jau danke prezi,,,und der wird nicht eher rasiert bis ich in wuppervalley zum biken war..was du bei der ketta auf dem geburtstag erzählt hast hörte sich an als ob man die haare auf dem rücken dort gut brauchen könnte..
pn zur terminabsprache ist unterwegs (ich möchte mich möglichst schnell von den haaren trennen)
 
danke tb
dann koennen wirr uns auch gleich in willingen treffen, dann ginge das


danke prezi
und endlich hast du den korrekten forumsnamen
 
guten morgen
hier in zösfeld scheint die sonne
wie isses denn in osna und umgebung?
wenn das wetter hält wollten wir heute gerne mal den piesberg mit big bikes besuchen
noch jemand bock?
 
nee jojo,,,lass uns das in wuppertal machen...willingen schaffe ich heute nicht,,,wir waren gestern im teuto,,war echt anstrengend..der diddie keulte schon wieder in alter form den berg hoch und der avid auf dem hinterrad singend nebenher..und das alles bevor es zum biertrinken in die almhütte ging...


dienstag,,mittwoch und donnerstag ist wieder showtime ..

@enduro pro
wann hast du zeit für den wald der orientierungslosen ???

@schlabberkette
mein häuptling steht bei lemme ,,,und der ist in pds,,,,reicht auch ein middle-bike ??
wetter ist heute der hammer...sonne pur,,kein wind,,bikerwetter..
 
muss du deine gabel vorübergehend ersetzen?
hast du auch ne manitou drin?
...sollte sich fmf doch lieber ne andere gabel in ihr tyee einbauen lassen?

lt. Schlabber ist Manitou eine gute Wahl für fmf, die Pike aber auch
Haltbarkeit von manitou hat bis jetzt aber nicht überzeugt, War schon 1x zum service und danach ausgetauscht
Pike nur 1x Service
 
Zurück
Oben Unten