Reharunde in Bottrop

Steht uns tatsächlich schon der Weltuntergang bevor? :oops:

Die Idee sich mal wieder so richtig einzusulen, mit Matsche des Vordermanns beschießen zu lassen finde ich so langsam gar nicht so übel!
Zum guten Schuss noch testen wie stressresistent meine Frau ist, wenn ich das bematschte Bike durch unser gerade frisch gemischtes Wohnzimmer schiebe.
Das ist wahre Liebe zum biken :)

Euch allen eine schöne Woche und wir sehen uns!
 
Hallo zuammen,

ich habe einen kleinen Online-Shop für Bikebekleidung und spezialisiere mich auf Trikotdesigns für Ruhrgebietmenschen. Vielleicht hat der ein oder andere chon mal was von mir und meinem kleinen Label gehört.

Ich möchte euren Thread nicht mit Werbung zuspammen aber habe leider keinen anderen Thread gefunden, wo ich direkten Kontakt zu den Bikern hier im Ruhrgebiet habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Neben unseren Deine Stadt Trikots, bei denen es möglich ist die Skyline jeder größeren Stadt aus Deutschland auf dem Trikot zu tragen, erweitern wir natürlich auch stetig unsere Ruhrgebiet Kollektion. Denn hier ist unsere Heimat. Hier fühlen wir uns wohl und biken kan man hier natürlich auch wunderprächtig. Da uns die Berge fehlen haben wir jetzt ein Trikot entwickelt für alle Haldenhelden des Ruhrgebiets - den Haldenprizen und die Haldenprinzessin. Schaut doch mal rein! ;)

haldenprinz_klein_fb.jpg
haldenprinzessin_klein_fb.jpg
 
Ich mag's gern schlicht - vielleicht liegt's an meinem Gemüt :ka: - drum gefallen mir die Haldenprinz-Trikots nicht so sehr. Aber die anderen mit den Skylines der Städet finde ich klasse. :daumen:
Was heißt denn die Formulierung "Die Lieferzeit für vorbestellte Ware beträgt ca. 4-6 Wochen."?
 
Hey TitusLE, da ich leider nur ein kleines Lager habe, habe ich nicht immer alle Größen vorrätig. Bei den Deine Stadt Trikots mit der Skyline, produziere ich ebenfalls erst, wenn eine Bestellung eingeht. Dann dauert es ca. 4-6 Wochen bis der Kunde das bestellte Trikot erhält.
 
Hi Jenny,
klar, dass du nicht alle Varianten vorrätig haben kannst. Bei 20 Städten in 5 Farben und 5 Größen wären das ja allein schon 500 einzelne Trikots. :eek:
Ich fand nur die Fomurlierung "vorbestellte Ware" irritierend. Daraus könnte man auch lesen, dass die Lieferzeit 4-6 Wochen beträgt, wenn IHR das schon vorbestellt habt. Wenn ich dann bestelle, käme die Lieferzeit nochmal drauf.

Wenn ich ein Trikot bestelle, bekomme ich dann eine persönliche Übergabe oben auf Haniel? :cool:

Grüße
Marco
 
Sagt mir Bescheid wann die Übergabe statt findet, dann kann ich es mal begrabbeln und die Größe checken! Die Skyline Trikots gefallen mir auch am besten! "FORTGESCHRITTENESALTERHALT"
 
war wieder gut abgepasst, Viertelstunde Zuhause gewesen da kam der Regenschauer runter :aetsch: und habe noch ein Wildschwein gesehen hatte aber zum Glück kein Interesse an mir :anbet:
 
Zurück
Oben Unten