Reharunde in Bottrop

Sehe ich das richtig, dass wir heute alleine sind, Andreas? Macht es dann Sinn, dass wir uns da in Bottrop treffen? Wir könnten uns z. B. auch an der Brücke in Ripshorst treffen. Da dann schon um 19.00 Uhr? Und dann guidest du mich eine schöne Runde? :D

Sollte doch noch jemand kommen wollen, dann natürlich 19.30 Uhr in Bottrop an der Kirche.
 
Welche Sonne? Wir sind früher zurück gekommen weil es jeden Tag Gewitter gab.
War aber trotzdem ganz schön. Hunsrück und Pfälzer Wald sind wirklich klasse zum radfahren.

Uli
 
Berechtigte Frage.

Angesichts der Wettervorhersage überlege ich, ob ich heute spontan eine Runde drehe. Jemand Interesse, dann würde ich hier ggfs. nochmal reinschreiben. Tendenz später Nachmittag oder Abend. Flache Runde wie z. B. über Orsoy oder ohne Fähre am Rhein entlang.
 
Als ich heute aufgestanden bin und aus dem Fenster schaute, habe ich meine Frau gefragt wie lange ich denn geschlafen habe und welche Jahreszeit wir denn nun hätten? Schei.... Wetter!
 
Zurück
Oben Unten