Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkyNjI1LWo1dTUwMjllN244Zy11dmV4XzYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
uvex zeigt für 2015 drei wichtige Neuheiten im All-Mountain- und Enduro-Sektor: die beiden Helme Quatro Pro und Stivo CC sowie die passende Sonnenbrille uvex sportstyle 702, die farblich passend auf die Helme abgestimmt werden kann. Neben dem kurzen Vorstellungsvideo verlost uvex auch ein exklusives Set der Red Bull District Ride Special Edition, die von Team-Fahrer Szymon Godziek gestaltet worden und auf 30 Stück limitiert ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]
 
Die xvex sportstyle 702 Brille find ich sehr gut. Das mit den Magneten gefällt mir sehr gut. Wenn der Preis stimmt kauf ich mir diese vielleicht.
 
Schöne Idee mit dem Magneten. Sind bei der Brille schon verschiedene Filter-Gläser enthalten oder müssen diese noch dazu gekauft werden. Kann auf dem Bild leider nur den UVP 100€ erkennen.
 
Endlich werden die Helme wieder bunter ;-)

Frage: Wann gibt es Lösungen für Brillenträger, damit die Filter auch von Brillenträger verwendet werden können??
 
Das Magnetsystem ist cool, aber wie gut hält das die Brille bei einem Sturz zusammen? Ich hätte keine Lust die Gläser auf dem Trial zu suchen...
 
Bei den Brillen wird meist nicht weiter auf du
ie Gläser eingegangen.
Dabei sind die meist recht schnell verkratzt ,was dann zum Austausch führt.
 
Der Spoiler am Helm ist irgendwie albern..
aber das Magnetsystem zum Gläser wechseln an der Brille ist top!
Endlich mal nicht mehr mit Gewalt an der Brille arbeiten :lol:
 
Bin bereits seit paar Jahren mit UVEX Brille unterweg und voll zufrieden!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Neues Modell wär aber auch schick ;)
 
Hm, so Helme mit Spoiler. Sieht witzig aus. Bei der Magnetbrille frage ich mich auch, wie gut das hält. 1. Bei nem Sturz. 2. ob der Magnet sich aus der Fassung löst mit der Zeit. So ist es mir bei der Magnethalterung bei meinem Knog-Licht passiert.
 
Zurück
Oben Unten