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ich habe das Rad meiner Tochter mittelsBitte nicht vergessen, dass Ihr, oder Euer Händler des Vertrauens, Euch selbst um die Farben kümmern dürft. Bei gepulverten Rahmen geht das ja noch recht einfach. Bei den Felgen/Laufrädern müsst Ihr die Laufräder (wenn es Syntace sein müssen/sollen) auseinandernehmen, pulvern lassen und dann wieder einspeichen. Bunt, auch nicht gepulvert, gibts nicht (mehr) von LS.
Bitte nicht vergessen, dass Ihr, oder Euer Händler des Vertrauens, Euch selbst um die Farben kümmern dürft. Bei gepulverten Rahmen geht das ja noch recht einfach. Bei den Felgen/Laufrädern müsst Ihr die Laufräder (wenn es Syntace sein müssen/sollen) auseinandernehmen, pulvern lassen und dann wieder einspeichen. Bunt, auch nicht gepulvert, gibts nicht (mehr) von LS.
Warum hat denn gerade das All-Mountain silberne Speichen abbekommen?
Auf der Messe hatten die beiden anderen Bikes schwarze Speichen, wenn ich mich nicht verkuckt habe.
Zu den "günstigeren" Laufraedern gibts auf der Syntaceseite auch noch keine konkreten Details. Hat da war schon mehr Infos?
Mir wurde gesagt, nur 20 Rastpunkte der Zahnscheibe und leiser (zumindest beim Freilaufbefummeln). Die Naben waren nicht ausgefräst und es werden Normale Speichen statt Messerspeichen verbaut.
Die Rock Shox RCT3 hatten auch Dual Position (steht so nicht in auf der Seite). Hoffe, das bleibt auch so.
Beim 10-Years Marathon Modell schreibt Liteville auf der Homepage:
"Wahlweise 120mm oder 140mm Federweg. Durch einfaches herausnehmen eines Spacers in der Luftkammer des Federbeins ändern sich Federweg und Kennlinie."
Weiß jemand, ob und wenn ja wie man das beim Dämpfer ändern kann und was man braucht, um einen aktuellen Dämpfer auf die 120mm Version anzupassen?