300 € Projekt Poison 20

Hallo, melde mich am Wochenende mit Bildern, einige Zahlen vorab, es sind 8,8 kg und 326 Euro geworden, mehr am Wochenende!
 
Danke für deinen Hinweis. Jetzt muss ich mal Teile aus dem Keller und Teile die benötigt werden kalkulieren :D.
 
1700369-w75urxcyb0ml-image-large.jpg
 
Kann man handhaben wie man will, ich würde mir nicht erlauben eine fremde Marke drauf zu klopfen.

@jenka wärst du so nett und stellst noch eine Liste der verbauten Teile online? Danke!
 
Eine Liste ist leider zusammen mit dem Laptop verstorben, aber wenn jemand speziell über das ein oder andere Teil wissen will, kann mich anschreiben, viell. hab ich es noch im Kopf.
 
Gesamtkosten und Gewicht wird aber im persönlichen Speicher sicher noch vorhanden sein. Ich hatte mal die Kosten überschlagen und bin bei mir auf gut 400 Euro gekommen, obwohl ich noch Restteile aus dem Keller ohne Preis dabei hab. Somit nicht Wirtschaftlich.
 
Zurück
Oben Unten