CC-Talk E-T-W-R!

Mir hat letztes jahr beim xc in hausach nach 500m schaltwerk, Schaltauge und hinterrad zu klump gefahren...

Alles gerichtet, fehlt nur noch dad mit dem Vaneo:
hemu5eva.jpg
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moinsen!

Endlich mal ein Lichtblick. Nach dem das Abschlusstraining am Donnerstag miserabel lief und ich die Vorbelastung habe ausfallen lassen, war ich nicht sicher wie es heute laufen würde. Am Start dann doch viele schnelle Fahrer dabei und U23 hatte den Start gleichzeitig mit uns.
Ausnahmsweise mal gut wegkommen und nicht als Letzter in die erste Kurve gefahren. Dann gabs aber auch schnell schwere Beine und einige konnten mich überholen. Ich war dann mehr damit beschäftigt mein eigenes Tempo zu finden.
Die Strecke hatte viele harte Anstiege und schnelle flowige Downhills und eine Bikepark-Anliegerabfahrt. Dazu ganz viele Singletrails :)
In der Mitte des Rennes bin ich öfter auch mit den U19-Fahrern gefahren, die zwei Minuten nach uns gestartet sind. Gegen Ende des Rennes lag ich immernoch auf Platz 10 (von 13 :/) hatte aber im langen Anstieg noch weitere Fahrer im Blick. Die letzen beiden Runden bin ich regelrecht um mein Leben gefahren, jeden Anstieg mit knapp 200 Puls (mach ich sonst im Rennen eigentlich nie!) und auch den Skihang im stehen hoch. Auf der Hälfte der letzten Runde hatte ich mich schon auf Rang 7 vorgearbeitet und dabei sogar den Gesamtwertungsführenden überholt. Ungefähr 20m vor mir im Anstieg war noch ein Rapiro-Fahrer, für den es aber bis zum Ziel nicht mehr reichte - die Wiesenabfahrt hat mir da auch nicht mehr entgegengespielt. Aber ich weiß zumindest, dass die Leistung da ist und mit etwas Glück auch abrufen kann :)
 
War vorhin 5 Stunden im Keller - der Crosser hat jetzt Zusatzbremshebel, das MTB eine neue Kurbel und ich die Schnauze voll. Den Samstagabend hätte man auch besser verbringen können.
 
Nabend Allerseits,
schade das ihr ausfallt.
Sascha...finde ich gut, dass du zu Hause bei deiner Familie bleibst.
Vielleicht wird heute das Wetter besser und ihr dreht eine schöne gemeinsame Runde bei euch.
Bei uns regnet es die ganze Zeit, aber vielleicht kommen wir mit dem Tandem auf eine kleine Runde. Mein Knöchel ist auch noch geschwollen... Rad fahren geht aber gut.

gesendet vom Xperia Z2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
locker fahren kann ich auch.
habe sogar das gefühl, dass es meinem knie gut tut.
aber sobald ich versuche druck aufs pedal zu bringen schmerzt es.. keine guten vorraussetzungen für ein rennen.
 
Au das sieht nach Spaß aus!

Bin gerade3 auch zurück gekommen. Streckenposten zu sein ist ganz schön Anstrengend vor allem bei einem Triathlon mit Altersklassen U7 und U10 :D
 
Zurück
Oben Unten