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Und die Stahlschrauben zum festziehen?
@Seven-Eleven : Benötigt das tune-Innenlager spezielle längere Kurbelschrauben?
Von Tiso gibt es mE auch noch Alukurbelschrauben, mit Inbus.
Cool,
so KMC Ketten habe ich auch noch ein paar (glaube aber 8fach). Halten die gut?
Grüße
Chris
Da hat der Franky die Anwendung der oben gezeigten Mittelchen erklärt: http://www.mtb-news.de/forum/t/der-bergziegen-aufzucht-fred.613812/ #23.
Er empfielt alle drei Flaschen, in der oben gezeigten Reihenfolge.
Kommt jetzt statt des TA-Lagers das Tune-Tretlager? Hoffentlich passt dann noch die Wellenlänge und damit die Kettenlinie.
Wenn nicht, d.h. wenn die Kurbel plötzlich zu nahe am Rahmen sitzt, werde ich Dir hier dann einen kleinen Trick zeigen, um das wieder zu korrigieren. Rühr Dich im Notfall!
Zwei Holzriegel? Eventuell noch mit eingefeilten Rillen.Oder weiß jemand noch eine andere Lösung?
Zwei Holzriegel? Eventuell noch mit eingefeilten Rillen.
Das Parktool-Werkzeug ist aber was ganz feines! Was kostet das?
Der Rahmen ist gebürstet und klar gepulvert.
An die Titanpaste von Jäger-Motorsport sowie Teflonband muß ich auch noch denken.
Bin auch am überlegen ob ich die Kurbelkappen gegen die Tune Plop tausche. Der ist vom rot schöner. Leider passt der Tune Plop von der Form nicht zur Race Face Kurbel.
@Seven-Eleven Könntest Du evtl. da mal ein Foto zum besseren Verstehen einfügen....?