Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)

Der am Hardtail hat immer perfekt funktioniert. Akku hab ich letzten Sommer nur 1x nachgeladen. Und ich bin echt viel gefahren !!

Die neue Revision hab ich gestern erst montiert. Aber ich gehe davon aus das dieser nicht schlechter ist. Den hat übrigens auch ein Kumpel montiert. Noch keine Klagen von ihm gehört.

Hab in der Cyberweek inkl Versand aus China 240€ dafür bezahlt. Für den Preis bekommst du sonst keinen.

Fotos: Auswertung über Garmin, Diagramme lassen sich natürlich in der Garmin App noch viel weiter auseinander ziehen so das man es genau analysieren kann wo und wann man wieviel getreten hat.
 

Anhänge

  • IMG_6441.jpeg
    IMG_6441.jpeg
    286 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_6440.jpeg
    IMG_6440.jpeg
    192,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6439.jpeg
    IMG_6439.jpeg
    128,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)
Ich sachs noch mal. Ein Spider PM macht die schönste Kurbel hässlich.
… sieht man schon am Opener Contrib. ;)
IMG_2783.jpeg

Aarn (acid contrast | 12-speed | 38t) · Wolf Tooth (nickel) · Cane Creek (oil slick | 110 bcd | single)

Suche: falls wer kurze (Single) Nickel Kettenblattschrauben von Wolf Tooth übrig hat gerne melden :)
 
Nachdem der Winter ja vorbei ist, hab ich die Cyber Cranks wieder montiert...
1000002813.jpg

Hab euch mal aus dem Tiefen meines Kellers eine Kurbel ausgegraben:

Kcnc irgendwas
Anhang anzeigen 1864597Anhang anzeigen 1864599Anhang anzeigen 1864601Anhang anzeigen 1864602Anhang anzeigen 1864603

Schönes Teil, wundervoll leicht aber leider nur für XC die Freigabe.
Wird einen Einsamen Tod sterben da unten 🤣
Die ist so krass, dass ich es ja fast schon wieder gut finde...
 
Kurbel superlegs titan? (368g), bin an sachdienlichen Infos schwer interessiert.
Scheint recht rar zu sein, fehlt sogar auf diesem Wimmelbild von @DerAlex:
1954367-stavprz3g1un-kurbelnderalex11mittel-original.jpg

Möglicherweise ist die Kurbel von IBS, siehe Bike Workshop 1995, Seite 168:
IBS Superlegs Ti, 6.4 Titanium, Gewicht 340 Gramm, Preis: 495 DM
 
Geiles Kettenblatt! Was istn das für eines? Kann das Logo nicht erkennen.
Hat offenbar 40 Zähne, das sind mir ein bisschen zuviele. Aber verdammt hübsch sieht es aus!
S. einen Beitrag weiter unten. Mehr kann ich dazu nicht sagen, bin unverhofft dazu gekommen. Verhält sich bisher unauffällig, ich selbst bestelle bei Ali-E nix.
 
Zurück
Oben Unten