Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Critical-Mass-A4

http://www.ksta.de/kerpen/neuer-abs...bei-autobahneroeffnung,15189188,28424072.html

Soderle, vielleicht hat der eine oder die andere mal Luscht auf watt Trailfremdes...(derer gibt's da - endlich jedoch - genug...)
warum nich mal am WE A4 surfen?

blob1ruhb.jpg

KEINESFALLS bitte politisch (Biker im Braunkohlemantel oder Affe im Schlafrock) da werden mers vermutlich vonne Fahrbahnkante
gefräst vonne Sicherheitskräfte...:D;) Aber warum nich' mal 'ner finalen "Superwaldautobahn" die Schlußspur verleihen?
Hat ja schließlich lange genug ge-Abgast... Grillmöglichkeit vorhanden, gibt schließlich jeweils einen Parkplatz pro Fahrtrichtung!
Tut ma kund, Collegas und Collegisinen, dann machen mers 'nen LMB (schwer zu finden, ich weiß...:spinner:)
ALARMA: Tour könnte sehr familientauglich sein... Gebt ma Laut, der Pete:love::daumen:
 
notbremse.gif
...ziehen müssen! :anbet: Nach ganzseitigen Streßartikeln in Sachen unbespaßter Buirer (komisch, haben doch jetzt 1a - quasi A1 -Autobahnconnection...:D;)) iss in der Region Kerpen ein waidlich Würgen und Morden der Sicherheitskräfte im Gange - leider komplett unbespaßt wegen den Baumhäuslebewohnern würde aus dem LMB ein Lässig verhängtes Monstermäßiges Bußgeld...:crash:
Die Idee aufgeben Er nicht tut - dann aber später im kleineren Rudel...da liegt einfach noch zuviel vergänglicher Trail im Kerpener Bösch....
Mer haltens im Äugle, die Idee war exclusiv....:daumen::love:
 
Genug gearbeitet - heute mal herbstlich auffe Spuren von den Homies...
medium_Baum1.JPG

Willkürlich offenbart die Ville auf einmal neue Perlen - durch abgelegene Schonungen durch kniehohe Gräser
durchgekämpft - nach der nachmittäglichen Sinnflut Wasserperlen auf allen Blättern, wunderschön -
durch Schonungswald den mers noch nitt kannte - teils unbekannte Baumsorten durchgekämpft -
mal wieder festgestellt datt schon 5 Kilometer Entfernung zum Stadtzentrum Entschleunigung bieten...
Ein Hooray auffe Perlen der Ville, der Pete:love::daumen:
(Der Verfasser war so gierig auf draussen datt die Cam zuhause blieb, mea culpa!:anbet:)
 
....jenau!:daumen: Nur zu hoch soll mer se nitt tragen, de Nase, sonst misslingt auch datt eigentlich Hausjemachte - hier
missratener NacNac anne Hänge vom Kalltal.....:D;) (könnte mers als "Korkenzieher-Manual" verkaufen....)
1706727-o3jlit087a3a-v2-medium.jpg

...dafür aber der gelungene Beweis: DER Wallride funzt auch mit 1,40-Lenkers......
1706729-3k6v1hj4eewx-v4-medium.jpg

...näh, da hatter aber Spaß, der Lütte....:daumen::love:
 
:anbet: Vielleicht sogar Sieg in der Altersklasse, Uwe - aber der Tatsache geschuldet
datt da schon 80% auf Carbon-Fullys umgestiegen sind, take a look around:
rollatorSpring057-247x300.jpg

:D;) jetzt steigt DER Sektor auch schon um auf eloxiert - wenn's mich damit erwischt
kann ich wahrscheinlich bei Chainreactioncycles den Rollator pimpen.....:)
Abbä auf die Positiv-Kritik verlänger isch noch....:daumen::love:
 
Pupils, trinkt mehr Hiesiges!:daumen:
Koelsch.jpg

Die Story/WDR heute abend: da wird selbst der Suicidersprung vom Freeskier noch in den Kinofilm in Bälde startend in Facetten eingebaut-
Comment vom Konzern in Sachen Rotes Bullenviech: Datt solle beim Schauen der Kinobesucher entscheiden ob's ethisch
wäre... iss dass ekelhaft! Flügel hatt wahrscheinlich auch die junge Witwe vom verendeten Wingdiver über den Scheck von RB
bekommen die dem Gatten "seinen größten Wunsch" erfüllen wollte - ihm hat ja nur 1 Meter gefehlt...
Kommt mir alles vor wie bei Windows - nur riskiert Silicon Valley bei neuem Upgrade keine Toten...
Also lieber weiterhin ein fundiertes Aufschlagen anne Steinbachtalsperre mit Ausschank statt inne Alpen mit Abgang...:(
 
Flügel hatt wahrscheinlich auch die junge Witwe vom verendeten Wingdiver über den Scheck von RB
bekommen die dem Gatten "seinen größten Wunsch" erfüllen wollte - ihm hat ja nur 1 Meter gefehlt...
Kommt mir alles vor wie bei Windows - nur riskiert Silicon Valley bei neuem Upgrade keine Toten...
Also lieber weiterhin ein fundiertes Aufschlagen anne Steinbachtalsperre mit Ausschank statt inne Alpen mit Abgang...:(
Erinnert mich an den Klassiker-Spruch von Derrick: Folg schon mal dem Pete, Harry...und dann der Blick drauf von Harry :D
 
Pupils, trinkt mehr Hiesiges!:daumen:
Koelsch.jpg

Die Story/WDR heute abend: da wird selbst der Suicidersprung vom Freeskier noch in den Kinofilm in Bälde startend in Facetten eingebaut-
Comment vom Konzern in Sachen Rotes Bullenviech: Datt solle beim Schauen der Kinobesucher entscheiden ob's ethisch
wäre... iss dass ekelhaft! Flügel hatt wahrscheinlich auch die junge Witwe vom verendeten Wingdiver über den Scheck von RB
bekommen die dem Gatten "seinen größten Wunsch" erfüllen wollte - ihm hat ja nur 1 Meter gefehlt...
Kommt mir alles vor wie bei Windows - nur riskiert Silicon Valley bei neuem Upgrade keine Toten...
Also lieber weiterhin ein fundiertes Aufschlagen anne Steinbachtalsperre mit Ausschank statt inne Alpen mit Abgang...:(


Kein Wort verstanden ! :D
Trotzdem Hochachtung das wenigstens einer die Fahne des JFFR immer noch hochhält !
 
and now to something completely different - Klimadebatte muss unbedingt geführt werden!
Hier mal die Folgen von "versehentlichen Winden" auffe Langkofelscharte hinterm Demenzwirt....
1708567-1jkxfpzyrg3p-klimakillerfileminimizer-medium.jpg

Da kann mers datt Co² doch förmlich sehen!:daumen:;)
 
Zurück
Oben Unten