Warum nicht? Steife Karkasse, entsprechende Strecke, evtl. das neue Schwalbe-2-Kammer-System...
Aber: ich halte auch überhaupt nichts davon, die ohnehin schon bescheidenen Bauraumverhältnisse durch Kompatibilität zu einem 26+ Konzept zu verkomplizieren.
Wir hatten bisher alles möglichst straight und auf ein Ziel/Konzept ausgerichtet, und das aus gutem Grund!
Die Kompromisse hinsichtl. Umwerfer sind schon umfassend genug (und ich frage mich ob die Umwerferfrage nochmal so ausgehen würde wenn man sie jetzt stellt) da finde ich können wir auf weitere Kompromisse, für eine Reifendimension die m.E. nicht wirklich in den avisierten Einsatzbereich passt, getrost verzichten.
Da die Reifenbreite an einer anderen Stelle die höchste Breite besitzt als 650B Reifen, dürfte das Bauraumproblem, da der Hinterbau eh für 650B ausgelegt ist, nur marginal bis garnicht vorhanden sein.
Zum Thema "Einsatzbereich passt" müßte man ja wieder eine Grundsatzdiskussion überhaupt zum Reifendurchmesser stellen
G.