Anfertigung von Kleinteilen (Repros + Sammelfred)

Atze auch :) sage mal könntest Du auch etwas aus Plastik anfertigen,denke da an die Dichtungsringe der RaceFace RealSeal Steuersätze???

Lg
Simon
Na na, Plastik will überhört haben! :p Och, so schwierig wird das nicht sein. So filigrane Kunststoffringe haben wir schon des öfteren gemacht. Gleitringe für die Optik. Passende Mat. wäre wohl POM-PTFE oder besser noch Murtfeldt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na, Plastik will überhört haben! :p Och, so schwierig wird das nicht sein. So filigrane Kunststoffringe haben wir schon des öfteren gemacht. Gleitringe für die Optik. Passende Mat. wäre wohl POM-PTFE oder besser noch Murfeldt. ;)

Soll das heißen JA???? Ich könnte Dir von den Ringen und dem Einstellring für die RF AER EX Vorbauten jeweils ein Orginal als Muster leihen?!
 
Vielleicht benötigen noch mehr User die Umwerferbefestigungsmutter für Alpinestars Rahmen.
hsALwUP.png

Ich bräuchte nur noch die Maße.
 

Anhänge

  • hsALwUP.png
    hsALwUP.png
    492 KB · Aufrufe: 13
Bzgl Syncros Ahead Klemmschrauben, also die vom Cattlehead nehme ich jetzt mal an:

Ich bräuchte ein dazu ähnliches Teil jedoch mit abweichenden Dimensionen.
Das ist die Satteklemmung für den Vitus CL1 Rahmen.
Funktioniert wie die Syncrosschraube.
Hätte jedoch einen größeren Durchmesser nötig, und klemmt auf nem 27,2 mm Sattelstützenrohr, daher anderer Radius für den Klemmbereich.

Meine kurze Frage daher: wäre das von Dir auch machbar. Genaue Maße werden natürlich geliefert.
 
Zurück
Oben Unten