EMduro

Registriert
26. September 2014
Reaktionspunkte
102
Ort
Emmendingen
Wer hat Lust nach Feierabend und Wochenends den Wald zwischen Mundingen und Sexau zu beackern. Wie der Titel durchscheinen lässt geht es mehr ums Bergab fahren... und evtl. den ein oder anderen Stock und Stein so zu arrangieren dass er den Trial aufwertet.
 

Anzeige

Re: EMduro
Meinst du jetzt primär fahren oder primär bauen?
Denn von letzterem würde ich tunlichst abraten. Es wirkt sich kontraproduktiv zur Initiative "Weg mit der 2m-Regel" aus und ist zum anderen schlecht für die anderen Waldbesucher.
Zumal ich finde, dass es grade in der Gegend keine Umbaumaßnahmen braucht, was Trails angeht. Bin häufiger auf dem Kandel, ab und an Richtung Sexau Hochburg unterwegs und finde, dass es da genügend Trampelpfade zum bergabbollern gibt. Ohne dass man extra bauen müsste.
 
Der a weg und b weg sind doch schon seit jahren mit sprüngen versehen.....und seit diesem frühjahr sogar mit kleinen steinfeldern. Bei waldkirch wurde ja auch schon etwas rumgebastelt....so viel gibts da nichmehr zu machen....nur ab und an in stand setzten.
 
Also ich wär durchaus mal interessiert an ner Feierabendrunde oder auch mal ne längere Ausfahrt Richtung Kandel oder so.
 
Zurück
Oben Unten