PROPAIN Friends

Nabend liebe Propain Friends!

Bin jetzt auch offiziell dabei mit meinem Tyee... Wer also in Hamburg eine Probefahrt machen will ist bei mir Herzlich eingeladen!

Das friends Program ist ja echt eine feine sache! Vorallem das DebonAir upgrade ist sehr verlockend, obwohl ich ja schon den RT3 drin hab... Aber so ein RC3 Plus fürn schmalen taler... Hmm... Könnte ich mir gut vorstellen:) Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten für einen Upgrade Dämpfer?
 
Mein Shirt kam auch am Freitag.....DANKESCHÖN! :daumen:

Bin ein bisschen gespannt ob mal jemand wegen einer Besichtigung bzw. Proberitt meldet. :winken:
 
Mit Termin 3 geh ich jetzt erstmal ins Rennen. Alle Details gibt's dann in zwei Wochen, wenn ich wieder zurück bin aus Südtirol.

Vielleicht gibt's bis dahin dann auch schon den neuen Newsletter mit der nächsten Friends-Aktion :)

Viele Grüße
Tobi
 
Mann oh Mann! 8 Tage Südtirol.
Seit 8 Jahren mach ich Familienurlaub in Südtirol (in Kaltern) und seit 8 Jahren hätt ich gern ein Bike dabei...
Nächstes Jahr ist so weit. Auch wenn ich dann alleine fahre. Egal. Irgendwann fahr ich für ein paar Tage nach Kaltern.
Erst Biken und dann die ultimativen Nudeln (Pizzeria am Marktplatz) oder die Killer-Pizzas beim Stern :hüpf:
 
Hoffentlich ist auch wirklich der Dämpfer drin :D

upload_2014-10-2_9-26-53.png
 

Anhänge

  • upload_2014-10-2_9-26-53.png
    upload_2014-10-2_9-26-53.png
    5,6 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten