Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße auch Kai, 23 Jahre, komme aus Dortmund und suche andere mountainbiker in und um Dortmund, die mir ein paar schöne strecken zeigen können. Fahre ein radon 6.0 . Ich fahre auch schon länger Rennrad , Kondition ist da. Meine Freundin will nun auch mit mountainbiken anfangen und wäre eventuell auch dabei.
Im Moment habe ich Semesterferien und könnte auch während der Woche.

Grüße Kai
 
Mit WH meinst du Weitmarer Holz oder ? Bin um 10:00 Uhr am Sonntag dabei.

In der Woche hört sich auch gut an, muss nur sehen wie das mit der Uni klappt.
Gruß Kai
 
Hallo zusammen,
ich komme aus Bochum Stiepel, heisse Bernhard und würde gern wieder mehr MTB fahren. Ich würde mich freuen, wieder mit netten Leuten ein paar Runden zu drehen. Zur Zeit halte ich mich ein wenig mit Spinning über Wasser, fahre oft auch mal meine Hausrunde. Meine alte Gruppe ist wegen 2x Krank 1x Liebe 1x Keine Zeit mittlerweile nicht mehr aktiv.
Ich hab ein Giant und ein Stevens, fahr gern Singletrail, wenig DH. Zeit hätte ich auch unter der Woche zur Zeit oder Samstags, Sonntags.
Viele Grüsse
Bernhard
 
bist herzlich willkommen bei uns mitzufahren,
treffpunkt ist entweder der parkplatz am weitmarer holz (51.439474, 7.195066) oder die schwimmbrücke in bochum-dahlhausen (51.420715, 7.146313), dass ist dann allerdings für dich schon eine sehr weite anreise...

gruß mike

ps. vielleicht fügt dich der T-man in die whatsapp gruppe ein, wenn du ihm deine nummer gibst...
 
Ja, cool, Du meinst jetzt Sonntag am 07.? Weitmarer Holz wie oben erwähnt um 10:00 passt.
Falls ihr umentscheidet, Schwimmbrücke geht auch klar.
Freu.
 
Ich frage hier mal ganz frech.

Haht hier jemand eine Pumpe für die Federgabel die ich mir für ein kurzes aufpumpen leihen kann?

Meine Federgabel hat irgendwie wenig Luft, das Wetter wird ja einigermaßen und meine Pumpe ist verliehen, auf Urlaub :wut:
 
Zurück
Oben Unten