Fragen zur Durolux

Habt denn nicht zumindest Ihr eine Möglichkeit, an die verschiedenen Explosionszeichnungen der Kartuschen zu kommen? Die TAD-Kartusche der verschiedenen Baujahre würde mich schon sehr interessieren.
 
habe die gabel jetzt mal komplett zerlegt da hier ja nicht viel passierte ,in der tad kartusche habe ich zum traveln ein paar ford kunststoff ölablassschrauben dichtringe verbaut sind ölresistent und leicht,sie hat jetzt fix 140mm ,funzt astrein
 
Guten abend ich würde dieses Thread gern wieder ins leben rufen da ich eine SR santour durolux in 180-140mm gekauft habe und dazu als kleiner retro fan ein paar fragen hatte und diese leider nirgends zu finden sind da die gabel schon einige jahre alt ist.
1 welche Luftkammer macht was?
2 bei einem öl wechsel kommt wie viel öl und welches wo rein?
3 ist es normal das der rebound nicht besonders breit einstell bar sei?
4 gibts es eine lösung für höhrbaren endanschlag nur bei 180mm?
5 gibt es eine lösung fürs das durchrauschen des Federwegs?
 
Zurück
Oben Unten