Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

na kommt, der Dreckfänger vom Attertonn is kein deut besser
large_CM0A1287.jpg
Den habe ich jetzt am Tandem, der ist von der Funktion um Welten besser. Optisch hab ich mich dran gewöhnt :)

gesendet vom Xperia Z2 mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
du bist wohl der einzige der es nicht kapiert hat. :o
1724073-kbfeb1ayr299-leitung-medium.jpg

was passiert mit diesem Kabel wenn man sich durch dichtes Buschwerk schlagen muss ??? na na :crash:
:spinner: Ich kapier also nix? Es wäre völlig ausreichend gewesen, wenn ein einziger User ihn darauf aufmerksam gemacht hätte, dass er seine Leitung besser Innen statt Außen verlegt. Stattdessen wird hier in der Galerie lieber alles zugemüllt und dein Kommentar hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. ;) Falls du darauf antworten möchtest ... IGNORIERLISTE :)
 
Ob Innen oder Aussen ist doch völlig wurscht, was soll passieren?
Oder hat hier schon jemand seine Leitung so abgerissen oder zerstört?

Hab meine jetzt drei Jahre aussen gefahren und ist nix passiert.
Vermutlich fahre ich einfach zu Weicheimässig:
Seit diesem Jahr habe ich die Leitung dann nach Innen verlegt, sonst hätte ich diese Stelle niemals fahren können.:)
P1030721.JPG


Nix für ungut, daß muste mal sein :)

Geile Räder hier, nur daß vom boardi ist mir immer zu sauber, ich glaube daß wird immer über die Wege getragen.
Muss ja auch so sein bei den Radlverbotsschildern :)
 

Anhänge

  • P1030721.JPG
    P1030721.JPG
    274,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich beim radfahren gestützt werden muss höre ich auf ! ;)
Hoffe mal du meinst das nicht ernst. ;)
Wenn du solche Passagen gleich auf Anhieb ohne Absicherung fährst.....herzlichen Glückwunsch.:daumen: Du bist ein Held. Biete dich schnell bei den Vertridern als Fahrtechniktrainer an. Die können sicher noch von dir lernen.:D
Leider hab ich bei deinen Bildern nichts vergleichbares gefunden. Nur Bilder von schönen geshapten Strecken.:(
 
Zurück
Oben Unten