Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Parkplatz Waldhof wäre OK.....
d.h. 20:30 Uhr hier->Wald Parkplatz Hubertusstrasse 31, Ecke Lohmannsmühlenweg, 47199 Duisburg Baerl
wenn die Bestätigung auch von -AXT- kommt
 
Vorsicht.... Baerler Geister unterwegs.....
G0015874.JPG
G0015917.JPG
 

Anhänge

  • G0015874.JPG
    G0015874.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 26
  • G0015917.JPG
    G0015917.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
...ich hatte drei von denen vor mir gestern ......gut das wir aus dem Wald wieder rausgefunden haben.....auch ganz ohne durchsichtige Markierungen an den Bäumen......

Hier noch der Link zu der Ausstellung "Das Fahrrad" in Hamburg, die noch bis zum 01.03.2015 geht!

http://das-fahrrad.org
 
moin, wollte nur mal kurz bescheid sagen. auf der halde wird gebaggert. sieht aus als würde es bald eine neue downhillstrecke geben ;-)
 
moin, wollte nur mal kurz bescheid sagen. auf der halde wird gebaggert. sieht aus als würde es bald eine neue downhillstrecke geben ;-)
NEIN, das sind die letzten Vorbereitungen zum 5. Halloween Nightride am Niederrhein (siehe unten)...... Es werden Rettungsgassen angelegt, damit Einsatzkräfte etc. besser herangeführt werden können.......

:D
 
wollte morgen ab 17:15 auch mal Rotkäppchen jagen. hat jemand lust auf eine dämmerung-nacht-drei-halden-tour?
wollte ab halde wendehammer starten.

gruß
martin

ps. kann man die schneisen für die rettungswege schon fahren?
 
Hallo zusammen,

als "Neu-Moerser" habe ich in den vergangenen Tagen bei meiner "Tour" den Hinweis zum Nightride am Freitag gesehen. Ich habe mich bereits als Teilnehmer eingetragen und würde noch einen Freund (kein Forums-User) mitbringen. Reicht das als Anmeldung oder muss ich mich an jemand bestimmten wenden?

Bei dem guten Wetter würde ich gerne heute auch noch eine Runde drehen.
 
Hallo, herzlich willkommen in der Gegend. Die Liste ist dazu da, damit wir einen groben Überblick haben, wieviel Teilnehmer denn zu erwarten sind und ob dann am Freitag vor Ort auch alle da sind oder wir evtl. noch ein paar Minuten auf potentielle Nachzügler warten.
Ich gehe davon aus, dass wenn Du da bist, dein Freund auch da ist oder du zumindest weist, dass wir noch auf ihn warten sollen.
Von daher also alles ok.
Viel Spaß auf der Halde und im Wald, bis Freitag.
 
Hi, wenn die Runde nicht allzu technisch ist (Sprünge u.ä.) wäre ich gerne dabei. Bin aber noch nicht wirklich ortskündig und wäre so quasi auf dich angewiesen. Vor allem in der Dämmerung ;).
 
Zurück
Oben Unten