WP "ladies only - snowriders"

so mädels, zurück aus dem snowboardurlaub und das ohne große verletzungen, punkte natürlich eingetragen.

wie läufts bei euch? bin ja schonmal froh, dass ich die 100er marke dieses mal geknackt habe und hoffe, dass ich bis kurz vor schluss noch ein paar punkte drauflegen kann ;)

@laterra du kriegst mal ne pn! ;)
 
Hey, snowbikerin, prima, das du auch noch ein paar Pünktchen sammelst. Ich hab glaub ich schon mehr, als letztes Jahr um diese Zeit (aber letztes Jahr lag ja auch um diese Zeit noch Schnee).
Bin fleissig am radeln und laufen.
Mädels: Das Ende vom Winterpokal rückt näher. Endspurt!!!!!!!!!!!!!
 
Jepp, hoffentlich is das Wetter die Woche nochmal schön, damit ich noch paar Punkte hole. Mein Saisonziel - doppelt so viele Punkte wie letztes Jahr - hab ich jedenfalls dank des genialen Wetters schon erreicht. :)

@snowbikerin: War das dieses Jahr der erste Pistentag, oder generell? ne ganze Woche auf der Piste- toll! War der Schnee denn noch gut?
 
@WarriorPrincess stand mit 2,5 jahren das erste mal auf ski und bin da auch mal recht gut gefahren, irgendwann auf snowboard umgeschwenkt, aber jetzt 6 jahre nicht mehr gefahren und konnte erstaunlich wenig, aber minimale vorkenntnisse hatte ich ;)
ja, es war suuuper genial!!! eine ganze woche im zillertal. im tal an der hütte tagsüber 22-25 grad, oben auf dem gletscher zwischen -11 und 4 grad. da oben war der schnee noch ziemlich in ordnung, je tiefer man kam, desto schlechter wurde er. und insgesamt war es auch etwas wenig schnee, aber alle pisten waren geöffnet, also doch noch ziemliches glück gehabt.
schade, dass das nur als alternative sportart zählt, sonst hätte ich jetzt richtig gepunktet :D
 
*gg* Mehr Punkte gibt's, wenn man wie vorgeschrieben die Pausen nicht mitrechnet und nur die einzelnen Einheiten einträgt. Und da meine Mittagspause meist ausgedehnt ist, hab ich dann morgends ne Einheit und abends ;) Wobei das bei den zwei Skitagen diesen Winter nicht ins Gewicht fällt :D So brav die Skigymnastik regelmßig mitgemaht und keine Chance gehabt zu testen, ob's was bringt :D
 
So liebe Mädels, meine letzten Punkte sind eingetragen, ich bin doch recht zufrieden mit den Punkten, vor allem, da ich ja 3 Wochen Ausfall hatte.
Hoffe, ihr hattet auch wieder Spaß mit dem WP und seid zufrieden mit euren Punkten :)
 
ich hätte gern noch ein paar mehr punkte gemacht, aber da hat mir die uni und die gesundheit einen strich durch die rechnung gezogen .. hoffentlich beim nächsten WP noch mehr!!!
 
Ich bin auch ganz zufrieden - waren deutlich mehr Punkte als letztes Jahr und ich kann anhand meiner Hausrunde erkennen, dass ich für April schon verhältnismäßig fit bin.
 
so mädels,

ich hab gerade gesehen, dass der wp am 3.11. wieder startet.
habt ihr lust unser team so weiterzuführen? ;)

ich hoffe, uhr habt den sommer gut überlebt und freut euch auf den winter! :)
 
Man sollte halt schon ab und zu ein paar wenige Punkte beisteuern ;)
Ich werde mein bestes geben und versuchen, mehr Punkte als letztes Jahr zu erreichen
 
moinmoin! ich bin auch wieder dabei, auch wenn ich wahrscheinlich wieder hauptsächlich durch kampfsport punkte mache... bin halt ein weichei ^^
 
Sorry Ladies, mein Platz ist frei.
Wir haben vor Ort ne eigene Gruppe gegründet um miteinander zu fahren und uns dabei zu motivieren.
Also, ihr könnt euch immer noch mit mir vergleichen ;)
Viel Spaß euch wieder!
 
Ok, also wenn der Platz frei ist und der Rest nichts dagegen hatte, würde meine Freundin den Platz einnehmen?!
Ich mach jetzt schonmal unser Team, morgen gehts ja los ;)
Und wenn ihr bis morgen keinen Einspruch eingelegt habt, dann sehe ich meinem, also ihren Antrag, als angenommen an :)
Gute Nacht!
 
:winken: Hallo Snowbikerinnen ,
ich würde gerne euer neues 5. Teammitglied werden :bier:
Bisher verlief meine Team-Suche dieses Jahr ergebnislos , ihr seid meine letzte Hoffnung :anbet: :D
Ich bin keine riesige Punktelieferantin, da ich "nur" MTBike und es daher sehr wetter- (und Arbeitszeitenabhängig...)
ist, wie oft ich zum Biken komme..
Bitte sagt -trotzdem- JAAAAAAA !
 
Jetzt sind wir 5! :)

Heute abend kommen dann auch die ersten Punkte von uns.
Ich habe anfang Oktober mit meinem Master begonnen und dieses Semester ist ziemlich voll gepackt, weswegen ich unter der Woche vermutlich selten zu Sport kommen werde. Aber ein bisschen muss sein, da wir nächstes Jahr ein paar Tage in den Schneefahren und nicht vor Muskelkater sterben wollen.

@Dumbledore1005 du hast dich aber ordentlich gesteigert in deiner Ausdauer! Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten