Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Jo unter anderem... die Eleven sind waschechte kompressionsstrümpfe...trag ich aber auch eher um bisschen wärmer zu haben an den Beinen...
 
Ja, hilft das denn alles?
Bin ich nie drauf gekommen. Ich mach Dir das jetzt in Zukunft nach.
Bestell gleich mal paar Borussia Mönchengladbach Stutzen :)
41810_1.jpg
:D
 
sauber...für mich ist es gut in der übergangszeit...oder aich wenn man bischen durchs unterholz pflügt. und mich stört es nicht...

fotos dann aber...:)
 
sauber...für mich ist es gut in der übergangszeit...oder aich wenn man bischen durchs unterholz pflügt. und mich stört es nicht...

fotos dann aber...:)
Da kann ich dem Jens nur zustimmen wollte die auch erst nicht fahren und dann habe ich mir welche von Fox bestellt. Sind echt klasse solche Socken kein brennen mehr im Unterholz oder aufgerissene Haut durch Dornen und warm halten die auch noch man kann lange mit kurze Hose fahren.
http://www.foxracing.de/motocross/extras.html
 
ich glaub ich eröffne jetzt dann bald ma nen sockenthreat...gibts bei den titanen ja auch schon...:D

die geilste socke auf 29er...

hier noch ein sockenbild...



und noch eins, da wir hier ja im unterwegs forum sind...



mit BVB socken...



Daniel die Socke ist auch so unterwegs...:lol:



freundin mit Stahlsocke...:daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
BVB Socken is nich jut. :D.
Kölle hab ich nix gegen, tät ich auch noch tragen:bier:.
*Habe ich kein Problem mit BG >< Kölle.
*Die Allemania is ja raus, leider :(.
Mach mal nen Sockenfred auf!:D
 
bin zwar auch schon mal mit langen kompressionssocken gefahren, aber das wichtigste, die knie, liegen trotzdem frei.

bevor die kälte am schienbein und den waden zu problemen führt, sind die knie wahrscheinlich eingefroren.
 
Ich fahr gut damit in der Übergangszeit...

Natürlich sollte man die Knie gut schützen wenn es zu kalt wird.

Ich fahr allerdings sehr lange noch mit kurzen Hosen...
 
gestern mit Socke und starr beim Nightride
IMG_0574.JPG
IMG_0575.JPG
IMG_0576.JPG
IMG_0578.JPG
IMG_0580.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0574.JPG
    IMG_0574.JPG
    330,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0575.JPG
    IMG_0575.JPG
    338,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0576.JPG
    IMG_0576.JPG
    216,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0578.JPG
    IMG_0578.JPG
    231 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0580.JPG
    IMG_0580.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 29
Danke:) und wenn wir grad bei den Stülpen sind, Tipp für Flatpedals Fahrer. Ein paar Fussballschoner in die Stülpen schützen perfekt vor den Pins und stören überhaupt nicht beim biken...
 
Zurück
Oben Unten