KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Wo lässt Nicolai eloxieren? Hintergrund meiner Frage: Habe einen Argon FR, der z.Zt roh ist. Den hätte ich gern in diesem geilen Nicolai-Blau. Nicolai nimmt den Auftrag aber nicht an, da mein Rahmen in einem früheren Leben mal gepulvert war und Sie nicht für Gewindepassungen etc. garantieren wollen und scheinbar auch schon Ärger hatten. Da ich aber DIESES Blau möchte, möchte ich auch zu DIESEM Elox-Betrieb. Das Risiko mit den Passungen liegt bei dann mir. Hier sind Farb-Beispielfotos (die ich mir hier geliehen hab, hoffe es stört niemanden). Wer kann einen Kontakt herstellen? Danke schonmal.

5lkb59mm.jpg


eu5i57bs.jpg
 
Meine grade montierten Huber Buchsen sitzen so stramm im Gleitlager (das mitgelieferte von Huber) das diese sich mit Handkraft nicht bewegen.
Laufen die nach paar km ein oder sollten die jetzt schon frei beweglich sein?
 
Zurück
Oben Unten