Bike Touren, Events & Rennen

Ich wäre Sonntag vormittag wohl mit von der Partie.
Wochenendplanung ist noch nicht komplett "konsolodiert".
Von daher nicht todsicher, aber mit starker Absicht und voraussichtlich dabei.
 
Puh, morgen um diese Zeit werde ich es wohl eher nicht schaffen.

Sonntags sehen die Prognosen fantastisch aus.
Bis dahin quasi kein Regen und
dann sogar mittlere zwei stellige Temperaturen.

Also Sonntags Ölf?
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute doch noch geschafft.

An manchen Stellen ist es trotzdem ziemlich schlammig.

Trotz "kratzen" heute Morgen, war es heute
wohl wegen dem klaren Himmel O.K. ;).

So nächsten Freitag habe ich Firmen-W.-feier,
also braucht ihr nicht warten.

Bis Sonntach...
 
da habt Ihr aber ganz schön herum gesackt…

oben an der Viermärker war der MiWi und sein Kumpel, von den anderen fehlte jede Spur…

nach einigem Warten sind wir dann losgezogen.
 
Schöne Runde.
Meine Schwester, mein Schwager und ich haben uns ja spontan angeschlossen.

Danke MiWi noch mal für die Sattelklemme :daumen:
 
Ja. Wir haben uns auch gewundert. War wohl nen Missverständnis. Haben oben gewartet bis 11:25 ca.
Aber irgendwie kam keiner mehr. Ich hab oben noch gesagt " Ich dachte Ingo wollte auch mit."
Als keiner kam, war ich mir dann aber nicht mehr sicher, ob ich euch evtl. falsch verstanden habe und ihr evtl. doch mit Achims Gruppe fahren wolltet.
Und weil Daniel 11:15 gesagt hatte und um 11:25 keiner da war, haben wir dann mit den Schultern gezuckt und sind los.

Sorry für das Missverständnis. Nächstes mal warten wir länger.

:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay.... Ich höre gerade ihr wart erst gegen 11:30 oben.
Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich war davon ausgegangen, dass ihr Rennmäuse uns Schleichschnecken auf dem Weg nach oben mehr oder weniger einholt und alle um 11:15 oben bei Daniel sind.
Blöd gelaufen. :confused:

Naja, nächstes mal wieder.....
 
Zurück
Oben Unten