Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Moin,
grds. bin ich künftig mit am Start ... aber mein Rad ist beim Doktor. Daher werde ich heute eine Runde auf der Straße drehen.
Gruß und vielleicht bis nächste Woche ...
 
10 Uhr bis 12:30 Uhr.
Schnell? Nach unseren Beinhart-Leveln 2 bis 3. Anders ausgedrückt: ca. 35 km, 700 hm.
Komm einfach mit. Ich habe sehr selten erlebt, dass ich jemanden abhänge.
 
Vielleicht fahre ich ein Stückchen mit. Muss aber um 11 zurück sein und bin mir auch nicht ganz sicher ob ich fahre. Braucht also nicht auf mich warten. Entweder ich bin pünktlich da oder nicht.
 
So, Sonntag mal keine Termine, Erkältungen oder sonstige Hindernisse (die könnten allerdings weiter oben im Wald in Form weißen Wassers auftauchen). Kommt jemand mit?
 
Moin,
ich ware grundsätzlich mit am Start ... hier oben liegt Schnee und man muss den Luftdruck recht stark absenken oder mit Spikes fahren. Komme vermutlich mit Rad rüber.
 
Ich würde mir das schon mal angucken, habe noch nicht viel Schnee gesehen in den letzten Wochen. Meine letzte Radltour war unsere :heul:
Wenn's nicht gut geht, dann bleiben wir im Flachland.
 
Letzte Woche kam man den Salz Kopf sehr gut hoch und auch ganz passabel wieder herunter. Hat Spaß gemacht!
Ob ich morgen dabei bin, schaue ich mal. Aber vermutlich wird's nix.
 
Zurück
Oben Unten