LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
auffi,

1739548-ribn4j1cstys-23111kopie-large.jpg


ummi,

1739555-7j2472r1gn8o-23116kopie-large.jpg


pivo,

1739553-mrz40tkt5tdy-23115kopie-large.jpg


und mit einem fetten grinser owe!

1739556-mz23gxlbudan-23117kopie-large.jpg
 
zweiheimischer, deine Bilder sind mal wieder der Hammer, die Rockgruppe auf der Bierdose ist natürlich auch der Hammer aber das Bier (habe ich auch schon probiert weil ich voll auf die Gruppe stehe) schmeckt zum kot...... :confused:.
 
nach dem foto zu schliessen hat der nördliche teil auch etwas investitionsbedarf! hab mir im sommer den besagten südlichen teil angesehen (weniger aus kaufinteresse, sondern weil ich dort hochradln wollte) - die dortige gondelbahn macht einen ziemlich verfallenen eindruck. ich glaub den preis könnte man noch ein bissl drücken.

"ziemlich verfallenen" is aber höflich ausgedrückt....die Mittelstation schaut ganz schlimm aus, 2 od.3 Godelstützen sind durch Lawinen zerstört worden und das Foto welches du ansprichst ist die erste Bahn des südl. Skigebietes...
verhandeln...? 2 Auktionen sind bereits gescheitert (von 2 Mio auf ca.1,5), das abegegebene Gebot war zu gering.. die Hypo läßt lieber verfallen... schade.... im Dez. gibts den 3. Versuch mit ca. 1.2 Mio...

...hochradeln geht dort wahrscheinlich nur bis zur Mittelstation oder zu einer Alm auf ungefähr gleicher Höhe,
dann ist schieben angesagt... aber hinunter wäre interessant da gäbe es mehrere Möglichkeiten....
vielleicht nä. Jahr, für heuer ist's zu spät...dort scheint bereits wieder etwas mehr Schnee zu liegen
 
einer rutscht, 7 schauen zu.

das is ja wie auf einer österreichischen autobahnbaustelle....

heut eine flotte auffiobi-partie am späten nachmittag. kalt ists geworden, oder sinds wir heuer noch nicht gewohnt. jedenfalls hab ich das gipfelbier am parkplatz noch schnell ausgepackt und im auto gelassen - das heisst: winter. mist.

(schn)auffi,

1740937-2l7cy2in1ujb-2611_ludovico19kopie-large.jpg


und ja schnell owi, bevor mir der bierdurscht vergeht...

1740940-c4zumlc9zhmn-2611_ludovico33kopie-large.jpg


zum glück wars noch nicht gefroren. das bier. und es war diesmal kein gleichstrom/wechselstrom-blechweckerl, sondern ö´s bestes.
 
uiiiii ... es darf wieder gevotet werden - zwei LV's in der Wahl zum Foto des Tages :daumen:

Bild vom Sonntag:


krasse wurst! einer rutscht, 7 schauen zu.
:daumen:
schaut nach einer laengeren geschichte aus.


he he ... da samma alle runter (mehr oder weniger) gefahren ...

nur ich hatte den Pops noch weiter hinten* und die Füße ... lassen wir das :-D



@ zweiheimischer:

lieber Herr zweiheimischer,
bitte verwenden sie ab sofort die Einbetten-Funktion für ihre Bilder.
So oft tät ich gern das Sterndln klicken aber man kommt sco schwer da hin.
Am Foto: [Einbetten] -> (o) 1024 - und den Code kopieren
Danke - zur Belohnung gibt's reichlich Sterndln extra ;)


___
*) ja - geht - mit 24" :p
 
Zurück
Oben Unten