Trails Region Singen

Graf~4lotz

Pilot 119
Registriert
6. Oktober 2005
Reaktionspunkte
51
Ort
Mainz
Bin neu in der Region und kenne bis jetzt nur den Schienerberg und selbst hier bestimmt nur wenig.
Von dem Parkplatz, am Einstieg zur Strecke, Richtung Gaienhofen hab ich mich schon rumgetrieben....woanders noch nicht.

Was gibts denn hier, wer kennt schöne Routen?

Grüße und gute Fahrten
Daniel
 
Also auf dem Schiener gibts noch einiges zu entdecken. Folge einfach den Schildern des H1 Weges (rote Raute?). Im Hegau gibt es auch einiges zu Entdecken. Einfach mal die Vulkankegel abfahren.
 
In Stahringen gibt es auch zwei Singletrails (Böhlerberg). Und eben die Downhillstrecke am Schienerberg. Mehr kenne ich hier in der Region aber auch nicht. Würde mich auch über weitere Tipps freuen.
 
Hallo Zusammen,

ich bin am kommenden Brückentag-Wochenende in Welschingen. Werde jetzt öfter dort sein und würde die Gegend gern kennenlernen. Bin generell für alles offen. Am besten ne Tour mit ein par Singletrails.

Grüße
Mar
 
Ne leider nicht. Aber zur Zeit ist ist der Trail auch nicht zu empfehlen. Der liegt gerade voll mit irgendwelchen Baumstämmen von Waldarbeitern:(
 
Seit so lieb und tauscht Routen und GPS Daten per PN aus.
Am Schiener Berg gibt es nun "Streß" Richtung Schweiz usw.
ganz zu schweigen vom Bberg...
Vielen Dank!
 
Wäre auch an einer pm intissiert. Kenn bisher auch nur den trail am schienerberg bei dem es Ärger gibt und noch nen kleinen bei Mühlhausen
 
Zurück
Oben Unten