Schnäppchenjäger-Laberthread

Nachdem sonst immer bei bike-discount.de bei den Rabatten diese wohl auch auf Lupine gewährt wurden, sind die bei der heutigen Adventskalenderaktion ausgeschlossen :-/! Sehr ärgerlich.

Es lohnt sich manchmal auch bei Modellwechseln die Shops abzuklappern. Vor zwei Jahren hatte ich das Glück bei der Umstellung der Piko auf das neue Modell eine ältere Piko für 50% zu ergattern.
 
Wenn man nicht den direkten Vergleich hat ist es ziemlich egal ob man ein altes Modell hat.
Ich habe mir eine gebrauchte Sun Storm 1 gekauft, um zu sehen ob eine Helmlampe überhaupt sinnvoll ist. Mit XM-L T6, kaltweissem Licht, nicht austauschbaren Linsen und ca. 120 g Gewicht technisch völlig überholt. Aber: das Teil taugt mir und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Akkulaufzeit liegt bei min. 12 Stunden im gemischten Modus, länger habe ich sie nun nicht benutzt.
 
Hey! Hat jemand ein Angebot für Narrow Wide Kettenblätter gesehen?
Gibt's schon immer mal wieder aber poste das doch im Suche-Thread und schreib dazu wie viel Zähne und welchen befestigungs- Standard genau du suchst. U.u. wäre es eine Option dem User Mirfe eine PN zu schreiben, der sowas mitunter in seiner Freizeit selbst fräst.
 
Aktuell bei Rose:

Bestelle vom 24. bis zum 26. Dezember 2014 und erhalte 10 % Rabatt auf deinen gesamten Einkauf und das dazu noch versandkostenfrei!*
Die Preise sind bereits um 10% im Onlineshop reduziert.
(*Nur gültig vom 24. bis zum 26. Dezember 2014. Ausgeschlossen sind Fahrräder, Tages- und Monatgshighlight, Geschenkgutscheine sowie Produkte der Marken Deuter, Ortlieb, Evoc, Assos, Endura, Topeak, Terry, Ergon und Brooks. Der Rabatt wird direkt angezeigt. Versandkostenfreiheit gilt ab 50,– € Warenwert in Deutschland nach Retoure; ab 100,– € Warenwert im Ausland nach Retoure.)



Mit den Gutschein von .floe. YKWDMZSKZCST9FN gibt's nochmal 10€ Nachlass. Danke @.floe.

Habe mir vorhin noch ein paar Felgen und Schläuche für mein Cube bestellt. Hat beides geklappt.
Frohe Weihnachten wünsch ich euch.
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bei Rose:
Bestelle vom 24. bis zum 26. Dezember 2014 und erhalte 10 % Rabatt auf deinen gesamten Einkauf und das dazu noch versandkostenfrei!*
Die Preise sind bereits um 10% im Onlineshop reduziert.
(*Nur gültig vom 24. bis zum 26. Dezember 2014. Ausgeschlossen sind Fahrräder, Tages- und Monatgshighlight, Geschenkgutscheine sowie Produkte der Marken Deuter, Ortlieb, Evoc, Assos, Endura, Topeak, Terry, Ergon und Brooks. Der Rabatt wird direkt angezeigt. Versandkostenfreiheit gilt ab 50,– € Warenwert in Deutschland nach Retoure; ab 100,– € Warenwert im Ausland nach Retoure.)
Mit den Gutschein von .floe. YKWDMZSKZCST9FN gibt's nochmal 10€ Nachlass. Danke @.floe.

Danke für den Hinweis. Jedoch hat bei mir der Gutschein von @.floe nicht funktioniert. Aber durch den Newsletter-Gutschein in Höhe von 10€ kommt man auf gleiche raus.
 
Geht auch ohne App.

..Für die Web-Version bitte die Zugangsdaten eingeben.
Viel Spaß damit!..

Read Online Zugangsdaten
E-Mail: [email protected] Passwort: bike2014

Hier einfach die BIKE-Ausgabe 2/14 auswählen und mit den o.g. Daten einloggen.

Schöne Restweihnachten zusammen.:)

Oh weh... es geht nur mit App oder Flash, die sind wohl auch im letzten Jahrtausend hängengeblieben :lol:
 
Kann man denen irgendwie sagen, dass man die Newsletter auf Deutsch haben möchte? Oder von mir aus Englisch, bisher krieg ich die meistens auf Französisch, und ab und an mal die gleichen dann nochmal in Dt oder Eng.
Und mit den französischen kann ich immer nur bedingt etwas anfangen, zumindest wenn ich nicht auf Anhieb die Produkte erkenne.
 
Zurück
Oben Unten