LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
@jage26 : hätte mit dir mitfahren sollen - die gestrige "kurze runde" auf meinen 1.hausberg hat leider aufgrund spezieller umstände mit einer kokosnussgrossen kniescheibe, einem ansehntlichen hämatom und einem ruinierten handy geendet
 
1750143-h98shc82d4ix-group1_dsc00058_dsc00063_6images-large.jpg
 
@jage26 : hätte mit dir mitfahren sollen - die gestrige "kurze runde" auf meinen 1.hausberg hat leider aufgrund spezieller umstände mit einer kokosnussgrossen kniescheibe, einem ansehntlichen hämatom und einem ruinierten handy geendet

mit uns bei der tina wärst auch nicht verdurstet, aber der ABS war sicher geiler als die urslautobahn. scheiberl schon geröntgt? oder reicht der tastbefund der gemahlin?
musst unbedingt die pferdesalbe rauftun, und zwar die grüne!

@jage26 : bist ABSi runter auch? die gipfelstimmung sieht ja schon bedeutend finster aus :D
nebenan warens ja auch unterwegs, der gwachste hatte sicher noch weniger schnee.

bei uns wars gestern v redu, heut aber viel zu warm. entsprechend deppert war runter, äh, rutschsegeln.
des weiteren weiss ich nach mehrmaliger verwendung des barons auch im schnee, warum die magic mary so heisst: weils einen nur mehr zaubert am schnee - mir ist die chefin davonpledert, gestern und heut, weil ich am 3er mitn 27,5er vorn die MM hab. wann gibts den baron endlich in 27,5?



achja, ein bildchen:

 
na kommt schon, ein paar gehen noch, bevor ein dreck auf dem fdt ist und ich umsonst geforen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui ... danke für die unterstützung ... gegen flow-valley-productions zu bestehen is ja mal krass :eek:

na kommt schon, ein paar gehen noch, bevor ein dreck auf dem dtf ist und ich umsonst geforen hab

ei ei ... erstens schaust eh so heiß aus, dass'd niemand was von frieren erzähln kannst und zweitens: wenn Du mal Deine Autkorrektur
bändigst, dann hast evtl, auch mal a Chance dass Dir dein Radlladen so buntes Teil sponserst ... passend zum Helm ... machen die sicher!?

:D
 
ui ui ... danke für die unterstützung
merci!

wenn Du mal Deine Autkorrektur bändigst, dann hast evtl, auch mal a Chance dass Dir dein Radlladen so buntes Teil sponserst ... passend zum Helm ... machen die sicher!?
also erstens war das keine autokorrektur und zweitens sponsert mir eh niemand was und wenn dann eher dreck als trek
 
Zuletzt bearbeitet:
Premiere... garantiert! Maritim statt Hochalpin!

LV in the middle of .... Ostsee-Steilküste!

Location: Cliff-Line-Singletrail near Neustadt/Holstein (Drehort der "Küstenwache" und Heimathafen des insolventen "Traumschiffs")

Wer hat gesagt, ich bin mit dem LV overdressed?! Wisst Ihr, warum ich hier oben eins hab? - Weil ich´s kann! :D
WP_20141228_001.jpg
WP_20141228_002.jpg
 

Anhänge

  • WP_20141228_001.jpg
    WP_20141228_001.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 35
  • WP_20141228_002.jpg
    WP_20141228_002.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten