welche Hope tech ist die beste?

Registriert
16. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo.
könnt ihr mir weiterhelfen welche hope tech ich kaufen soll?
Vielleicht die Tech Evo oder doch die tech 3??
Danke im Voraus!
 
Meinst du nur den Hebel? Wenn du Tech 2 mit 3 vergleichst (zwei ist glaub ich auch evo) dann hat der Tech 3 auf dem Blatt 5% mehr power. Ich habe von meinem Race Hebel der Trialzone auf den Tech 3 Hebel upgegraded. Ist schon ein Unterschied. Nicht unbedingt in der Bremskraft aber in dem Bremsfeeling.
 
Der Race Hebel lässt sich leichter ziehen im Vergleich zum Tech 3. Der Tech 3 ist aber von Feeling her besser. Einstellmöglichkeiten sind hier ja auch besser. Von der Kraft nehmen die sich nix. Wenn, dann ist der Race Hebel tatsächlich ein wenig besser, aber das kann eben auch daran liegen, dass schon die Feder des Tech 3 stärker dagegen drückt.

Tech 2 wuerd ich mir nicht holen. Laut Hope 5% schwächer als der Tech 3 (was wohl zu vernachlässigen ist) aber er lässt sich durch die zwei Dichtungen wohl auch schwieriger entlüften; ist ja Flip Flop, was der Tech 3 ja nicht mehr ist.
 
Ich hab meinen so wie in diesem Bild mit roten Schrauben bestückt. Von der Farbe genau das Rot meines Racing Line Hebels auf der anderen Seite. :)

medium_Tech3Hebel_rot.jpg
 
Zurück
Oben Unten