Bike Treff

Hallo thejam,

für den Treff Samstags um 14 Uhr am Augustinum gibt es in der Regel keine gesonderten Absprachen - wer kommt der kommt. Wenn man Pech hat, steht man um 14 Uhr alleine auf dem Parkplatz - in der Regel finden sich bei entsprechendem Wetter aber einige Mitfahrer ;).

Wenn das Wetter sich hält, bin ich übrigens um 14 Uhr am Augustinum.

Grüße
 

Anzeige

Re: Bike Treff
Top Bilder von gestern....ziemlich viele Stahlräder unterwegs im Schnee.:daumen:
Habe ich da 2 Shans und ein 2 Soulscycles QH (in Titan) gesehen?
 
Moin,

Ihr seid doch öfters am Augustinum unterwegs. Kann mir einer von euch mal so ne grobe Route per PN schicken?
Arbeite jetzt in Dortmund und wollt morgen nach der Arbeit mal hin und gucken :)
 
Servus zwehni,

Routen per PN wirst du nicht bekommen. Du bist aber auf's herzlichste eingeladen an einem beliebigen Samstag beim Treff am Augustinum vorbei zu schauen.

LG Steffen

P.S. Nutze Google für Tracks in und um Dortmund.
 
Ich werde am Samstag nicht um 14:00 Uhr vom Augustinum fahren, das wird mir zu warm:(.
Aber vielleicht hat ja jemand Lust am Samstag oder am Sonntag ab 8:00 Uhr eine Runde um den Pudding zu fahren, wenn jemand Bock
hat :D melden !!

Gruss,

Achim
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich auch eine Feierabendrunde, die regelmäßig statt findet? Ich arbeite in Dortmund und würde gerne nach Feierabend mal die Bittemark und Umgebung erkunden. Alleine und so ganz ohne "Insiderwissen" wo sich die schönen Trails verstecken, ist es ja immer ein wenig schwierig.

Viele Grüße

Markus
 
Zurück
Oben Unten