WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Gesundes Neues mit breiten Füßen!
Das wird ein gutes Jahr. Ich weiß es schon!
 
Guten Morgen,

Urlaubsplanung noch offen? Die Insel Skye würde sich für eine Tour anbieten.
Wer hätte Interesse?
Den Hüpfer über den Zaun -Video- würde ich CC. gerne überlassen!
 
Hoho!
So viele Punkte an einem Tag haben uns von Platz 43 heute morgen auf Platz 38 gebracht, punktgleich mit dem 37..
Das Wetter ist auch für uns :)
Va bene!
 
Die Platzierung war heute schon wieder dahin! Was fahren auch andere Teams an meinem Ruhetag ? :ka:

@Acalleron : hast Dich lang gemacht? Irgendwas passiert? Weißt Du, wie man ein Schaltauge richtet?
 
Der Plan steht übrigens seit gestern: die erste Tour mit Deinem neuen Dingens geht oberhalb der Jachenau im Februar. Da gibt es schöne Tragestrecken bei Tiefschnee. Alles schon getestet und arrangiert!
:D
 
Hallo Acalleron,

Das war zu spontan für mich, hatte heute schon was anderes geplant (leider indoor, mit so gutem Wetter hatte ich nicht gerechnet). Mit ein paar Std mehr Vorlauf klappt das Verabreden aber auch übers Forum. Ich bin nicht bei Whatsapp und möchte da auch nicht mitmachen.

Gute Besserung für die Knie! Ist sicher richtig, mal zum Doc zu gehen. Bin gerade auch furchtbar genervt wegen meiner Verletzung, die ich mittlerweile seit August mitschleppe... :(

Viele Grüße
sommerfrische
 
Habe mir die Achillessehne im Sommer durchs Joggen entzündet. Eine gaaanz langwierige Sache. Radelfahren geht, aber Skitouren oder Wintetwandern z.B. gar nicht. Du bist doch zwischendurch gefahren - was sagte denn da das Knie?
 
Es geht, aber manchmal fahre ich nur 5 km und spüre meine Knie. Im Juli geht es 3 Tage ins Karwendel und im August 8 Tage AlpX. Bis dahin muss das geklärt sein
 
Zurück
Oben Unten