Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Du meinst er ist gewerblicher Mineralöl-Abfüller?
vor allem wird er gewerblicher "für-zwofuffzich-zur-post-renner".
der macht das aus nächstenliebe und nicht aus gier.
ich würde den kanister eher in nachbars garten kippen als das zeug einzeln zu verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Mein Fehler!
Ich hatte die üblichen "50 ml für 10 Euro"-Angebote im Kopf, es war mir nicht bewusst dass das 1 l-Gebinde sonst so günstig ist.
 
Was für ein Plan. Wenn der Hype sich gelegt hat, die Ausgaben verschachern. Nur dumm, dass dann kein Hahn mehr danach kräht.
Zumal die Ausgabe die Auflagenstärkste aller Zeiten ist. Dementsprechend viele sind im Umlauf, auch noch in ein paar Jahren.

Interessant könnte die Ausgabe sein, die das ganze ausgelöst hat. War eine Sonderausgabe von 2011, soweit ich mich entsinne.
 
Zurück
Oben Unten