*FATBIKE* Bilder Thread

DAS Original

16166954248_485a1c843b_o.jpg
 
Ich finde den Rahmen toll, aber bissl mehr Raum für Dreck um die Reifen wäre noch besser, oder ?
Er hätte ja auch eine 83er DH Kurbel nehmen können.

Ja, etwas mehr hätte es sicher noch sein dürfen, aber den Einsatzzweck wird er mit dem Kunden sicher im Detail besprochen haben.
Wenn das Bike eher trockene Trails und etwas Sand sieht, wird´s ausreichen.
Er greift inzwischen wohl auch eher zum 83er Maß, hier ein Interview mit ihm.
 
So, dann zeig ich mal wieder mein Privatdickerchen nach den ganzen Netzfunden der letzten Zeit. das Foto entstand nach der Heimkehr von einer abendlichen "Fresh Tracks"-Runde. Außerdem kann man ja nicht wissen, wie lange das Radl noch so sauber bleibt...Schnee sei Dank!
1770918-3dtt7y01ks7z-wp_20150126_23_39_27_pro-large.jpg

Zum Gepäckträger gibt's demnächst mal ein paar Detailaufnahmen von der Befestigung, die Gabel hat nämlich außer Schutzblechösen keine Anlötteile...bzw. hatte keine. :D
Die Optik finde ich in der Ausbaustufe einfach nur :love:, vom Nutzwert ganz zu schweigen.

Edit: Hier nochmal mit Licht an:
1770919-0eo0m68iadfx-wp_20150126_23_37_44_pro-large.jpg

Die Piko hält mit der Helmhaltung bombenfest vorne, das Akkukabel führt durch den Trinkblasenausgang des Framebags dorthin, wo der Akku ruht.
 
Cooles Teil, der Rahmen hat mir immer schon gefallen ...

Danke, in meinen Augen ist das auch weiterhin einer der schönsten Alurahmen, der mit dem 190er Hinterbau zudem die Entwicklung der Standards bei Fatbikes stark mitgeprägt hat. Obwohl die neuen Alumodelle über Steckachsen und eine 150er Gabel verfügen, habe ich keine Sekunde bereut, nicht noch mit dem Kauf gewartet zu haben.

das ist ein richtig stimmiges bike und hätte bessere bilder draußen verdient.
auf die gepäckträgeraufnahme bin ich gespannt

Auch dir merci, Bilder von draußen liefere ich nach und auch der Gepäckträger bekommt noch seine Momente im Rampenlicht. :)
 
Zurück
Oben Unten