Canyon Strive | 2015 - 2018

So far, in my experience, a new bike usually needs some adjustments and retightening after first few kilometers. Mainly on: headset, spokes (nipples), braking discs, saddle.

Specialized, for example, requires first "break-in" service after just few hours of riding in order for warranty to be valid. I guess few fixes here and there in the first few rides are normal and nothing to panic about.

It's just that Canyon should instruct the customers to do so....
 
:anbet:
die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL.

Sobald die Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie per E-Mail eine persönliche Sendungsnummer,
mit der Sie den Transportstatus Ihrer Sendung ganz bequem online verfolgen können.
:bier::i2::hüpf::i2:
 
:anbet:
die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL.

Sobald die Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie per E-Mail eine persönliche Sendungsnummer,
mit der Sie den Transportstatus Ihrer Sendung ganz bequem online verfolgen können.
:bier::i2::hüpf::i2:
So langsam rollt die Strive AL Welle an!
 
Bei mir leider nicht. Gerade im Chat nachgefragt ob's bei kw6 bleibt (AL 6.0 Race in Team Factory) ,wurde leider auf kw7 vertröstet, obwohl schon Mitte September bestellt :ka:
Na ja ......mit einer Woche kann ich leben... hoffe wandert nicht noch weiter nach hinten!
 
Es kommt halt nit drauf an wann das Bike bestellt is sondern wann sie in Koblenz zusammengebaut werden.
Da gibts halt im wöchentlichen Wechsel immer andere Modelle.
Aber es is schon hart sich ab September auf ein neues Bike zu freuen und dann noch ne Woche vertröstet zu werden...ich könnts nit:ka:
 
Halt nur doof weil ich in schichten arbeite und alles so gut gepasst hättemit kw 6 und nun muss ich wieder gucken, wie ich das mit der Post hinbekomme.
 
Ich reihe mich nun auch hier ein. Habe heute Morgen gesehen, dass die Verfügbarkeit von KW 20 auf KW 9 gesprungen ist. Da musste ich sofort die Gunst der Stunde nutzen und warte nun sehnsüchtig, dass die Zeit vergeht. Also noch mal zum Mitmeißeln:

Strive AL 7.0 Race (Größe M) in Factory Team, bei 182 cm Körpergröße und 87-88 Schrittlänge. Bin schon total aufgeregt!

P.S.: Inwieweit darf man dem geplanten Versanddatum in der bestätigungsmail Glauben schenken? Vielleicht war ja doch jemand schneller als ich.

@mohlo Heiz das Feuer ordentlich mit Bildern an heute! :)
 
It's happening!

CanyonService few minutes ago: "

It has been shipped this morning. In a few you will receive the trackingnumber.
I already wish a lot of fun with your new bike."

Jet Gray, Race 7.0 (M), Ordered 16 October 2014, planned KW6.
:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::love:
 
Ich reihe mich nun auch hier ein. Habe heute Morgen gesehen, dass die Verfügbarkeit von KW 20 auf KW 9 gesprungen ist. Da musste ich sofort die Gunst der Stunde nutzen und warte nun sehnsüchtig, dass die Zeit vergeht. Also noch mal zum Mitmeißeln:

Strive AL 7.0 Race (Größe M) in Factory Team, bei 182 cm Körpergröße und 87-88 Schrittlänge. Bin schon total aufgeregt!

P.S.: Inwieweit darf man dem geplanten Versanddatum in der bestätigungsmail Glauben schenken? Vielleicht war ja doch jemand schneller als ich.

@mohlo Heiz das Feuer ordentlich mit Bildern an heute! :)
Hi,

hast du also jetzt bestellt als KW9 angegeben war? Bestellbestätigung anschließend bekommen mit KW9 als Lieferzeitraum?
 
Kann ich mich auf den Versandtermin in der Bestellbestätigung einigermaßen verlassen? Nicht, dass da doch einer schneller war und mein Rad wieder in die KW 20 rutscht.
 
[...] die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an
unseren Showroom in Koblenz übergeben.

In einer weiteren E-Mail erhalten Sie einen Link zu unserem Onlinekalender in dem Sie Ihren
persönlichen Wunschtermin eintragen können.
 
Zurück
Oben Unten