Verwirrte Federungsgeschichten aus den Mitneuzigern!

Fragt mich nicht was das für ein Rad war, es war ca. 1999, Fahrrad von damaligem Bekannten. Hatte mir erstmalig überlegt ein fully zu kaufen und bin ein Rad mit solchem Rahmen gefahren, und ebenfalls ein Cannondale fully. Die Erfahrung mit dem beiden Rädern lies mich beim hardtail bleiben :D
Dear Al Borland: Ich schrieb, das es beim einfedern Schei$$e sei, nicht beim pedalieren, obwohl sich das nicht 100%ig trennen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol: Da paßt das SCHAUFF PAMIR '94 doch auch rein.
1738446-dqksxtz1v4ms-dscn3895-large.jpg


MfG
Chris
 

Anhänge

  • p1.jpg
    p1.jpg
    123 KB · Aufrufe: 889
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Twister ja ein paar Jahre gefahren!
Und es war trotz Vollfederung ein gutes System!
Schnell war es und Fahreigenschaften einfach Klasse für die Zeit!
 
Nein, das ist mir beim Stöbern bei eBay über den Weg gelaufen: http://www.ebay.de/itm/261721815144

Edit: die VPP-Geschichten von Outland fand ich damals noch ganz interessant und ansprechend (hab mich aber nie durchringen können, mir eins zuzulegen)
p4pb8525976.jpg

Quelle: http://www.pinkbike.com/u/z2adambomb/album/Outland-VPP-5/

Die Outland VPP-Bikes wurden damals von Hajos vertrieben. Es gab auch noch ein zweites Modell.Die Bikes wurden meistens mit White Kurbel, Halson PDS Gabel und Kastan Vorbau aufgebaut
 
hässlich aber wahr:
das erste gefederte 'bike' war das Bushido von 1987
1987_Bushido02.jpg
 

Anhänge

  • 1987_Bushido02.jpg
    1987_Bushido02.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 288
Zurück
Oben Unten