Steel for Baldi - folge den Signalen…

Hmmm...

Wohl das erste Bike der Geschichte, dessen Design-Idee aus einer podologischen Praxis stammt...

Ich bin gespannt!

;)
 
Stimmt, und vielleicht kommen noch neue Ideen. Gehe schon bald wieder:heul:. Die Tochter ist grad in Ausbildung und ich wurde zum Versuchskaninchen bestimmt. Besser gesagt, sie brauchen noch Knacknüsse, wo sie ihre Elefantenscheren testen können:)
 
Die Tochter ist grad in Ausbildung und ich wurde zum Versuchskaninchen bestimmt. Besser gesagt, sie brauchen noch Knacknüsse, wo sie ihre Elefantenscheren testen können:)

Sie macht den Facharzt Urologie? Und die Familienplanung ist abgeschlossen? Viel Spaß als Versuchskaninchen... :)
 
Nein Baldi, das will ich jetzt nicht hier haben.
Hier ist so schön. Ich geniesse gerade die Kommentare der Nacht.
Ich kämpfe jetzt gegen Durchfall an.


IMG_0045.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 30
Bremse ist ja klar, Gabel auch. Da wird die DT O.L mit 120 montiert. Ein bissel Farbe muss da aber noch ran.

1773446-bnz2z0ubuhum-gabeli_frs_steel-large.jpg


Nimmt mich Wunder ob da auf dem Shirt am Schluss alle Parts Platz haben?

1773447-xvih3w8wtg9f-gruppenflirt_1-large.jpg


Aber da ist sie wieder die Kurbelfrage...die oder die da...

1773448-hds1e1ancrid-kurbelfrage_am_baldisteel-large.jpg


oder die, die am Montag noch kommt mit blauem Blatt...?
 
Bist du mit der OPM OL zufrieden? Vermißt du den "Drive"-Modus, den die ODL hätte? Hab mir auch die OL quasi blind bestellt, warte drauf und arg gespannt.
 
Bist du mit der OPM OL zufrieden? Vermißt du den "Drive"-Modus, den die ODL hätte? Hab mir auch die OL quasi blind bestellt, warte drauf und arg gespannt.

Den Drive Modus vermiss ich nicht, offen oder zu reicht mir. Die Gabel hat mir heut einen guten Eindruck hinterlassen. Spricht wirklich schön an. Schauen wir mal, was die dann noch im groben zeigt. Bin aber bislang positiv überrascht.
 
Wusste gar nicht, dass es die Turbine auch in Blau gibt (ODer hast du das machen lassen?). In Kombination mit dem roten Kettenblatt m. E. dann aber doch etwas zu viel des Guten.
 
Jo die gibt es mittlerweile fast in jedem guten Laden um die Ecke in blau:) Aber immerhin ist mal das Arbeits-Pilot-Bike (APB-Baldi-Bike:) fertig...

Ungefähr die Geo stell ich mir für den Rosthaufen vor. Aber ich glaub bei 120mm Federweg will ich vorne rein optisch schon mal mehr Lenkwinkel, so 67 Grad. Das Niner hat mit 120mm vorne gemäss Homepage 68 Grad. Na ich frag mal bei Gelegenheit den Creator...

1774462-e934jyfi9zq2-arbeitsnudel_2-large.jpg
 
Nicht böse sein Baldi, aber sieht irgenwie nach Auffahrunfall aus :ka: kann aber auch an der Fotoperspektive liegen :confused:

Ansonsten sehr aufgeräumte Zugführung, auch am Cockpit :daumen:

Du lässt es ja ganz schön krachen, fehlt dann nur noch was in Plastik :D

Gruß
Roman
 
11.000kg aufs Loch.

Die kurzen Streben machen das ganze ziemlich agil und das Bike macht auf mich schon mal einen brauchbaren Tiefgarageneindruck:)

Ich glaub da lässt sich von der GEO einiges auf den rostigen Esel adaptieren...
 
Zurück
Oben Unten